Frage
Wie kann ich Roaming aktivieren?Die Anzeige auf dem Router sagt: Roaming deaktiviert
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Unterstützung wurde angefordert!
Antwort
Ich denke eine Simkarte für das Land, indem du bist, ist die Lösung. LG
Danke sagen
Kommentieren
|
Roaming ein-/ausschalten
vor 2 Jahren
Danke sagen
Kommentieren
|
Die Frage wurde beantwortet. Jetzt Feedback senden!
Meine Antwort
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu Netgear Produkten.
-
Meldung: Akku kann über Solarpanel nicht geladen werden. Was kann ich tun? Antworten Netgear Arlo Go 2
Hallo Community, habe die Go 2 seit ein paar Wochen im Garten im Einsatz. Funktionierte bislang alles problemlos. Akku wurde bei Sonne immer geladen. Seit ein paar Tagen funktioniert das allerdings nicht mehr, obwohl das Solarpanel in der Sonne hängt. Es erscheint in der App die o. g. Meldung **"Akku kann über Solarpanel nicht geladen werden, da es zu kalt ist"** oder so ähnlich. Ich hatte gehofft, dass das mit dem Panel auch im Winter klappt. Oder ist es nur eine Schön-Wetter-Kamera?
-
Ständig Offline - Was kann man dagegen tun? Antworten Netgear Arlo Go
Meine Kamera ist ständig über Stunden Offline. Woran liegt das und was kann ich dagegen tun? In den ersten Wochen gab es das Problem nicht. Auch sind die aufgenommenen Sequenzen manchmal nur 1-3 Sekunden lang.
-
Flash Player sei nicht aktuell, ist er aber. Warum bekomme ich in Firefox kein Live Bild mehr? Antworten Netgear Arlo Go
Hallo Community, ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Seit Monate komme ich nicht mehr über den PC Browser (Mozilla Firefox) auf meine Kameras. Ich kann mich einloggen, tippe ich aber auf **LIVE** und ein Live Bild zu bekommen, erhalte ich nur den Hinweis, dass ich die neuste Version des Flash Players installieren soll. Dies habe ich mehrfach getan, ich habe definitiv die neuste Version. Ich habe den Flash Player auch schon deinstalliert und wieder neu installiert. Ich habe irgendwann aufgegeben und habe halt nur noch über die App auf die Kameras zugegeriffen, das funktioniert nach wie vor problemlos. Heute wollte ich mich dem Problem noch einmal widmen, aber ich komme nicht voran. Hat hier jemand das gleiche Problem und konnte es lösen oder hat jmd einen Tipp für mich? Danke schon mal im Voraus. Alleine komme ich einfach nicht weiter. Der Arlo Support hat mir lediglich geraten, die Version zu aktualisieren. Dies habe ich ja aber bereits getan :-(