Frage
Gibt es eine Timerfunktion?Hallo,
kann man einstellen, dass sich das Gerät jeden Tag zu einer bestimmten Uhrzeit einstellt und zu einer anderen Zeit abstellt? Ist dies bei allen Modellen gleich?
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Unterstützung wurde angefordert!
Antwort
Hallo,
der Luftentfeuchter verfügt über eine Timerfunktion, mit der du die Betriebsdauer des Geräts festlegen kannst. Allerdings ist es nicht möglich, spezifische Start- und Endzeiten für den täglichen Betrieb einzustellen.
Die Timerfunktion ermöglicht, die Laufzeit des Geräts in festgelegten Intervallen zu bestimmen, jedoch ohne die Option, genaue Uhrzeiten für das Ein- oder Ausschalten zu programmieren.
Danke sagen
2 Kommentare anzeigen
Kommentar
vor 3 Stunden
Das müsstest du jedes mal neu aktivieren.
Bezüglich der Verwendung einer externen Zeitschaltuhr kann ich leider nichts genaues sagen. Theoretisch ist es möglich, eine Zeitschaltuhr zwischenzuschalten. Allerdings sollte beachtet werden, dass nicht alle Geräte nach einer Unterbrechung der Stromversorgung automatisch wieder in den vorherigen Betriebszustand zurückkehren. Ich schätze, dass dieses Gerät nicht für deine Zwecke geeignet ist. |
Die Frage wurde beantwortet. Jetzt Feedback senden!
Meine Antwort
Fragen zum Thema Luftentfeuchter
-
Wie kann ich es mit dem WLan verbinden? Antworten Klarstein DryFy Connect 30
Das Gerät ist heute bei mir angekommen und ich kann es nicht in mein WLan einbinden.
-
Gibt es eine Beschreibung der Modi? Antworten Comfee MDDF-16DEN7
Guten Tag, ich habe den COMFEE MDDF-16 DEN 7 Luftentfeuchter mit den Modis: Entfeuchten, Wäsche trocknen, Dauerentfeuchtung und Intelligente Entfeuchtung. Auf dem Display kann ich über die MODE Taste folgende LED-Leuchten (Modis) wählen: Dryer, Cont. SMD und keine LED an. Welches Programm gehört zu welchen Modus (LED) und können Sie mir die Funktionsweisen der einzelnen Modis näher erläutern? Vielen Dank für Ihre Mühe im Voraus. MfG Marco
-
Warum verliert das Gerät immer wieder Verbindung zur App? Antworten Klarstein DryFy 20
Nach erfolgreicher Einrichtung des Geräts über die App und Verbindung mit dem WLAN, lief das Gerät einige Zeit ohne Störung. Doch schon am 2. Tag nach Inbetriebnahme war die WLAN-LED aus und es kam auch keine Verbindung mehr zur App zustande. Ein WLAN-Repeater ist in 1 Meter Abstand mit allen LED´s (volle Leistung) betriebsbereit. Das Gerät ist auch laut Fritzbox 7590 verbunden. Nur die Verbindung zur App ist nicht mehr vorhanden. Erst nach Ausstecken und Wiedereinstecken des Netzsteckers wurde die Verbindung zur App wieder hergestellt. Nur so lässt sich das Gerät auch bedienen. Wo liegt der Fehler?
Vielen Dank für die Auskunft. Meinst do, dass man eingeben kann, dass das Gerät z.B. alle 12 h für 6h laufen soll? Muss man dies jeden Tag wieder neu eingeben oder bleibt die Programmierung solange bis ich eine neue Eingabe mache?
Ist es möglich eine externe Zeitschaltuhr zwischenzuschalten?
Dies wäre für mich wichtig zu wissen, weil ich nicht immer vor Ort bin.
Viele Grüße