Frage
Verbindungsproblem. Wer kann helfen?Die App Wear Heart V1.0.61 installiert auf Smartphone ZTE Blade V2020Smart stellt keine Verbindung her.
Bei "Gerät suchen" erscheint NX4553_42B6
Wenn ich dieses Gerät auswähle erscheint in der App das Feld "Verbinde" mit dem laufenden Kreis. Nach einigen erfolglosen Minuten schalte ich das ab. Blootooth ist aktiviert.
Die Verbindung hatte bereits mehrrfach geklappt.
Letzte erfolgreiche Verbindung war am 04.01.2021
Habe heute die App neu installiert.
Leider ohne erfolgreiche Verbindung.
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Antwort
Hallo,
Wie es zur Trennung gekommen ist kann ich nicht sagen. Wollte gestern Daten überspielen und habe dabei den Fehler festgestellt. Die Uhr habe ich schon länger,weiss daher nicht wie PEARL reagiert. Werde dort mal nachfragen.
Dlanor52fr
Danke sagen
1 Kommentar anzeigen
Kommentar
vor 2 Jahren
Gewährleistung 2 Jahre. Das gilt auch für Pearl ;-)
|
Die Frage wurde beantwortet. Jetzt Feedback senden!
Sind Sie mit den Antworten auf diese Frage zufrieden?
Meine Antwort
Denken Sie daran, dass Sie Teil einer Community sind und am anderen Ende ein Mensch sitzt. Schreiben Sie bitte respektvoll und helfen Sie dem Fragesteller und allen Mitlesern weiter.
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu newgen medicals Produkten.
-
Wie kann man die Uhrzeit einstellen? Antworten newgen medicals PW-510.app
Hallo, wie wird die Uhrzeit bei dieser Uhr eingestellt?
-
Gibt es ein Ersatzarmband? Antworten Newgen Medicals FBT-57
Das Armband meiner Fitness-Armbanduhr newgen medicals FBT-57 ist gerissen.
-
Wie kann man Datum und Uhrzeit ändern? Antworten newgen medicals SW-250.hr Fitness-Uhr
Wie werden Datum und Uhrzeit eingestellt?