Frage
Verbindungsproblem. Wer kann helfen?Die App Wear Heart V1.0.61 installiert auf Smartphone ZTE Blade V2020Smart stellt keine Verbindung her.
Bei "Gerät suchen" erscheint NX4553_42B6
Wenn ich dieses Gerät auswähle erscheint in der App das Feld "Verbinde" mit dem laufenden Kreis. Nach einigen erfolglosen Minuten schalte ich das ab. Blootooth ist aktiviert.
Die Verbindung hatte bereits mehrrfach geklappt.
Letzte erfolgreiche Verbindung war am 04.01.2021
Habe heute die App neu installiert.
Leider ohne erfolgreiche Verbindung.
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Antwort
Hallo,
Wie es zur Trennung gekommen ist kann ich nicht sagen. Wollte gestern Daten überspielen und habe dabei den Fehler festgestellt. Die Uhr habe ich schon länger,weiss daher nicht wie PEARL reagiert. Werde dort mal nachfragen.
Dlanor52fr
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Kommentar
vor 3 Jahren
Gewährleistung 2 Jahre. Das gilt auch für Pearl ;-)
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