Frage
vor 5 Jahren
624
GELÖSTE FRAGE
Warum synchronisiert es die Daten nicht?Hallo,
nach dem ersten Auspacken habe ich es gleich geladen , und es ging sofort an. Das hat mich schonmal gewundert, das kenn ich nicht. Ich hatte vorher ein ähnliches Modell. Nach dem Laden sehe ich auch schon das Bluetoothsymbol im Display, das hat mich auch gewundert. Ich dachte mir, naja ein neueres Modell ist halt anders.
Die Uhrzeit stimmt nicht, aber es tut seinen dienst wenn ich manuell Messungen vornehme
Aber ich denke es ist fehlerhaft. In der Androidapp Wearfit kann man das Armband verbinden, es wird angezeigt dass es verbunden ist. Aber die Uhrzeit wird nicht syncronisiert und es zeigt keine Daten vom Armband an, weder Akkustand noch Messdaten. Einmalmessungen aus der App heraus gehen nicht auch das Einstellen von Featurs klappt nicht. Es ist angeblich verbunden, aber es gibt trotzdem keine Verbindung.
Ich kann mir kaum vorstellen, dass ich ein gebrauchtes Armband bekommen habe das noch mit einem anderen Handy verbunden ist. Es ist zwar ein Austauschgerät wegen Garantie, aber der Originalkarton war versiegelt mit diesen durchsichtigen Aufklebern.
Ich frage lieber mal nach, bevor ich es wieder zurückschicke. Ohne Die App ist das Armband nix für mich.
Bitte Helfen Sie mir das Armband in den normalen Betrieb zu versetzen.
Viele Grüße
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Antwort
vor 5 Jahren
Hallo Klaus4321,
also das Band hast du ja bereits mit der App gekoppelt, richtig? Normalerweise synchronisert das Band dann automatisch, wenn man die App öffnet. So steht es zumindest in der Bedienungsanleitung. Allerdings habe ich die Erfahrung gemacht, dass das nicht immer klappt. Also synchronisiere ich manuell. Dazu gehst du in der geöffneten App oben auf eine freie Stelle der Startseite und ziehst Seite quasi von oben nach unten. Also oben festhalten und dann runter ziehen (ich hoffe ich habe es verständlich erklärt). Ich habe nach der Verbindung mit der App auch mein Handy einmal neu gestartet. Dann die App geöffnet und manuell synchronisiert. Das hat dann alles problemlos geklappt, die Uhrzeit war anschließend auch richtig. Viel Erfolg :) RickyWicky
Danke sagen
Kommentieren
|
Die Frage wurde beantwortet. Jetzt Feedback senden!
Sind Sie mit der Antwort auf diese Frage zufrieden?
Meine Antwort
Denken Sie daran, dass Sie Teil einer Community sind und am anderen Ende ein Mensch sitzt. Schreiben Sie bitte respektvoll und helfen Sie dem Fragesteller und allen Mitlesern weiter.
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu newgen medicals Produkten.
-
Wie kann man die Uhrzeit einstellen? Antworten newgen medicals PW-510.app
Hallo, wie wird die Uhrzeit bei dieser Uhr eingestellt?
-
Gibt es ein Ersatzarmband? Antworten Newgen Medicals FBT-57
Das Armband meiner Fitness-Armbanduhr newgen medicals FBT-57 ist gerissen.
-
Wie kann man Datum und Uhrzeit ändern? Antworten newgen medicals SW-250.hr Fitness-Uhr
Wie werden Datum und Uhrzeit eingestellt?