Frage
Keine Einstellungen mehr möglich. Was kann das sein?Ich kann plötzlich keine Einstellungen mehr anklicken.
Die Meldung: Bluetooth verbinden - mein Handy ist mit Bluetooth verbunden aber nichts funktioniert. Das Problem besteht erst seit kurzem. Was kann ich tun?
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Unterstützung wurde angefordert!
vor 2 Monaten
Es wurde von 8 Mitgliedern, die auch dieses oder ein ähnliches Gerät besitzen, Hilfe angefordert.
Antwort
Hallo! Überprüf e ob Bluetooth auf deinem Smartphone aktiviert und die Uhr richtig gekoppelt ist. Öffne die ELESION-App und schau ob die Verbindung dort angezeigt wird. Falls nicht, trenn die Uhr und verbinde sie neu. Ein Neustart kann helfen, falls sich nix ändert. Prüf auch ob die App und die Firmware auf dem neuesten Stand sind. Wenn das Problem bleibt, könnte ein Zurücksetzen auf Werkseinstellungen nötig sein.
Danke sagen
Kommentieren
|
Die Frage wurde beantwortet. Jetzt Feedback senden!
Sind Sie mit der Antwort auf diese Frage zufrieden?
Meine Antwort
Denken Sie daran, dass Sie Teil einer Community sind und am anderen Ende ein Mensch sitzt. Schreiben Sie bitte respektvoll und helfen Sie dem Fragesteller und allen Mitlesern weiter.
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu newgen medicals Produkten.
-
Wie stellt man Datum und Uhrzeit ein? Antworten newgen medicals PW-550
Es gibt keine Beschreibung in der Bedienungsanleitung, wie man das Datum und die Uhrzeit einstellt. Wer kann helfen?
-
Wie aktiviere ich die Schlafüberwachung? Antworten newgen medicals SW-520
Die uhr ist mit einem iphone7 über die fitbeing app verbunden .Alles funktioniert gut ,nur erfolgt trotz verschiedener Einstellungen im Nachtmodus keine Schlafüberwachung
-
Wie kann man die Uhrzeit einstellen? Antworten newgen medicals PW-510.app
Hallo, wie wird die Uhrzeit bei dieser Uhr eingestellt?