Frage
Warum erscheint keine Ladeanzeige?Ich habe das Smartfit mit USB vom Computer verbunden, die rote Leuchte leuchtet, aber keine Ladeanzeige.
Nach 2 Stunden keine Änderung.
Anmeldung am Smartphone nicht möglich
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Antwort
vor 5 Jahren
1
Hi,
lasse sie weiter angehängt zum Laden. Das kann beim ersten Aufladen (oder auch, wenn er lange Zeit nicht benutzt wurde) wirklich eine laaaaaaange Zeit dauern bis sich auf dem Display was tut... Bedenke, dass der PC eingeschaltet bleiben muss, damit der Tracker laden kann. Ich habe mir diesen **[Steckeradapter](https://amzn.to/2I7iC0r)** für die Steckdose gekauft, damit ich unabhängig vom PC aufladen kann. Finde ich wesentlich praktischer.
Die Verbindung zur App kannst du anschließend herstellen, wenn der Tracker aufgeladen ist.
Danke sagen
Kommentieren
|
Die Frage wurde beantwortet. Jetzt Feedback senden!
Sind Sie mit der Antwort auf diese Frage zufrieden?
Meine Antwort
Denken Sie daran, dass Sie Teil einer Community sind und am anderen Ende ein Mensch sitzt. Schreiben Sie bitte respektvoll und helfen Sie dem Fragesteller und allen Mitlesern weiter.
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu NINETEC Produkten.
-
Kann ich mit der Smartfit schwimmen gehen? Antworten NINETEC Smartfit F3HR Fitness Tracker
Ist die Smartfit wasserdicht, sodass ich mit ihr 1 Stunde schwimmen gehen kann?
-
Was kann ich tun, wenn ich mein Passwort vergessen habe? Antworten NINETEC Ultratab 10 Pro
Meine üblichen Passwörter funktionieren nicht und es gibt auch keine Zeile "Passwort vergessen". Was kann ich tun?
-
Welche App muss ich downloaden? Antworten NINETEC Smartfit F2HR Fitness Tracker
Hallo zusammen, ich habe diesen Ninetec Smartfit F2HR Tracker geschenkt bekommen. In der Anweisung ist der Link zur App. Nur leider kommt dann ein Fehler. Auch die direkte Suche ergab keinen Treffer. Gibt es die App nicht mehr? Und was mach ich jetzt mit meinem Tracker? Danke für Hilfe. Lisa