Frage
Wie kann ich die Karten aktualisieren?Die Seite "szgoldbay " ist erreichbar. Dann wird die Auswahl "Download Westeuropa" markiert.
dann nach etwa 1 Minute erhalte ich grundsätzlich die Medlung " der Server 47.88.12.211 ist nicht in der Lage, innerhalb der Zeit eine Antwort zu senden". Diese Antwort erhalte ich nun schon seit Maonaten bei mehreren Versuchen.
Wie kann das Problem gelöst werden und kann das Problem übehaupt gelöst werden?
Existiert diese Firma oder der Server überhaupt?
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Antwort
Hi,
ich teile dir gleich eine Anleitung aus einem anderem Thread. Damit hat es bei anderen Usern geklappt.
Danke sagen
Kommentieren
|
Antwort
Hier ist der Link für die Karten 2018:
https://www.dropbox.com/s/ects9w8tld2ua57/2018%20EU%20Map.rar?dl=0
(Link aktualisiert am 14.06.2018)
Klickt auf den Link und speichert und entpackt diese Datei. Es erscheinen nun drei zip Dateien, die ebenfalls noch einmal entpackt werden müssen.
- Kopiert den gesamten Ordner auf eine SD-Karte und legt diese anschließend in das Navi.
- Schaltet das Navi ein.
- Klickt auf Navi Add (bzw. Navi.-Zusstell.) und wählt den Pfad der Navigationsdatei (wählt die neuen Karten von der SD-Karte).
**Hinweis:**
Wenn ihr keine SD-Karte habt, könnt ihr die alten Karten löschen und die neuen Karten auf das Gerät kopieren. Das Navi unterstützt allerdings nur Win7 / WinXP und Win8. Klickt auf Navi Add (bzw. Navi.-Zusstell.) und wählt den Pfad der Navigationsdatei (wählt die neuen Karten).
Danke sagen
2 Kommentare anzeigen
|
Antwort
vor 5 Jahren
Hallo,
schau dir mal diese Anleitung an, falls du kein Glück beim Verkäufer hast. Ich habe ein anderes Modell, aber die Betriebssysteme sind auf diesem und meinem gleich, daher könntest du es mit diesen Karten probieren.
https://www.bedienungsanleitung24.de/frage/jimwey-navigationsgeraet-7-zoll-kartenupdates-installieren
Speicher dir zur Sicherheit das jetztige Kartenmaterial auf dem PC ab, damit du ggf. wieder aufspielen kannst.
Liebe Grüße, Martin
Danke sagen
2 Kommentare anzeigen
Gute Idee, Martin. Bin mal gespannt ob es klappt. Aber eigentlich spricht ja nichts dagegen.
Kommentar
vor 5 Jahren
Hallo ..... wollte nur mal mitteilen daß es bei mir geklappt hat mit dem tipp von Martin. Danke für den Hinweis. Grüße Andre
|
Die Frage wurde beantwortet. Jetzt Feedback senden!
Sind Sie mit den Antworten auf diese Frage zufrieden?
Meine Antwort
Denken Sie daran, dass Sie Teil einer Community sind und am anderen Ende ein Mensch sitzt. Schreiben Sie bitte respektvoll und helfen Sie dem Fragesteller und allen Mitlesern weiter.
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu Noza Tec Produkten.
-
Wo bekomme ich das Kartenupdate? Antworten Noza Tec 5 Zoll Navigationsgerät
Die angegebene Seite laut Bedienungsanleitung für das Kartenupdate funktioniert nicht.
-
Warum ist die Zeitangabe ungenau? Antworten NOZA TEC 7 Zoll GPS Navi
Die Zeitangabe der Fahrzeit ist immer eine Stunde zu lang. Und die Umschaltung Nacht eine Stunde zu früh. Die Zeitanzeige im Display ist aber richtig. Wie stelle ich das ein?
-
Was bedeutet die Fehlermeldung Application error: Application iGO8.exe encountered serious error? Antworten NOZA TEC 7 Zoll GPS LKW Navi
Das Navi zeigt folgende Meldung: > Application error: Application iGO8.exe encountered serious error and must shut down? Auschalten und einschalten funktioniert nicht. Ich bitte um Hilfe und einer schnellen Antwort.
Wäre super wenn du den neuen Link mit uns dann teilen würdest, damit dieser hier aktualisiert werden kann.