Frage
Fehler beim Übertragen der Blutdruckdaten zu Excel. Wer kann helfen?Bisher hatte ich keine Probleme mit dem Übertragen der Blutdruckdaten zu Excel. Aber seit etwa zwei Monaten funktioniert es nicht mehr. Das Gerät (Omron RS7 Intelli IT) sendet die Daten fehlerfrei an die Omron Connect App auf meinem Handy. Wenn ich diese Daten als xlsx-Datei an meine Email-Adresse verschicke, erhalte ich eine Fehlermeldung (siehe Bild 1).
Wenn ich diese Daten als csv-Datei an meine Email-Adresse verschicke, erhalte ich völlig unsinnige Daten (siehe Bild 2).
Auch eine Neuinstallation der Omron Connect App brachte keine Besserung. Versuche die Dateien mit anderen Office-Programmen als Microsoft zu öffnen führten ebenfalls nur zu Fehlermeldungen.
Wie kann ich dieses Problem lösen?
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Unterstützung wurde angefordert!
vor 2 Jahren
Es wurde von 1 Mitglied, das auch dieses oder ein ähnliches Gerät besitzt, Hilfe angefordert.
Antwort
Leider habe ich noch keinen einzigen Hinweis erhalten.
Danke sagen
1 Kommentar anzeigen
Kommentar
vor 2 Jahren
Hast du mal den Verkäufer oder den Hersteller kontaktiert?
|
Es liegen Antworten vor. Jetzt Feedback senden!
Sind Sie mit den Antworten auf diese Frage zufrieden?
Meine Antwort
Denken Sie daran, dass Sie Teil einer Community sind und am anderen Ende ein Mensch sitzt. Schreiben Sie bitte respektvoll und helfen Sie dem Fragesteller und allen Mitlesern weiter.
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu OMRON Produkten.
-
Wie wechsle ich die Batterie? Antworten Omron Schrittzähler Walking style IV
Ich kann die Batterie nicht vom Gerät lösen. Wie lautet der Trick?
-
Wie kann ich den Schrittzähler zurücksetzen? Antworten Omron Schrittzähler Walking style IV
Wie kann ich den Schrittzähler komplett zurücksetzen, um neue Angangabgen einstellen zu können?