Frage
Schlafüberwachung funktioniert nicht richtig. Wer kann helfen?Meine BT80 Smartwatch zeichnet den Schlaf nicht korrekt auf. Es sind immer nur Daten von der Zeit von 00:02 Uhr bis ca. 02:30 Uhr da. Wie kann ich das ändern?
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Unterstützung wurde angefordert!
vor 5 Monaten
Es wurde von 1 Mitglied, das auch dieses oder ein ähnliches Gerät besitzt, Hilfe angefordert.
Leider sind noch keine Antworten vorhanden.
Das kann passieren, wenn nur wenige Nutzer mit diesem Problem vertraut sind.
Sie haben jetzt die Möglichkeit, das Support-Team einzuschalten.
Sie haben jetzt die Möglichkeit, das Support-Team einzuschalten.
Meine Antwort
Denken Sie daran, dass Sie Teil einer Community sind und am anderen Ende ein Mensch sitzt. Schreiben Sie bitte respektvoll und helfen Sie dem Fragesteller und allen Mitlesern weiter.
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu OUKITEL Produkten.
-
-
Wie wird USB-Tethering aktiviert? Antworten OUKITEL WP21 Ultra
Hallo, wie lässt sich USB-Tethering an diesem Gerät aktivieren?
-
Meldung: dm-verity corruption. Was ist zu tun? Antworten OUKITEL RT1
Bekomme eine Meldung dm-verity corruption Your device is corrupt Was bedeutet das und behebe ich das Problem?