Frage
Gerät funktioniert nicht - was kann ich tun?Gerät C15 im dezember 2019 online erworben. neu.
Diese Frage abonnieren
|
Antwort
vor 4 Jahren
Hallo, hört sich schlecht an. Dennoch musst du doch wissen, wo du es gekauft hast.
Online-Shop, ebay, Amazon... Darüber solltest du in jedem Fall an die Adresse kommen, notfalls eben auch über das entsprechende Online Portal, z. B. Amazon; je nachdem halt, wo du es gekauft hast.
Danke sagen
1 Kommentar anzeigen
|
Antwort
kauf ist leider nicht mehr zurückzuverfolgen.
wo kann ich das gerät reparieren lassen?? ist es reparierbar? display kaputt - nimmt entsprerrmuster nicht an! das erste viertel jahr hat gerät mit aussetzern des display funktioniert. seit drei monaten absolut tot. outkitel-werkstatt in Zwickau/Sa. übernimmt reparatur gern- , wenn ich ein defektes gerät - mit funktionirendem display stellen kann... erbitte hilfe.
Danke sagen
1 Kommentar anzeigen
Kommentar
vor 4 Jahren
Setze es doch einfach zurück mit einem Hardreset. Und dann schickst du es in die Werkstatt.
Schalte das Handy zunächst aus, indem du einige Sekunden lang die Ein / Aus-Taste drückst. Halte danach die Tasten "Lauter" und "Ein/Aus" einige Sekunden lang gleichzeitig gedrückt. Lasse alle Tasten los, wenn Informationen zum Startmodus angezeigt werden. Wähle nun mit der Lauter Taste "Wipe data/factory reset" und drücke einmal die Leiser Taste. Wenn das Android Robot-Bild angezeigt wird, drücke gleichzeitig die Lauter Taste und die Ein/Aus-Taste. Verwenden die Lautstärketasten, um "wipe data/factory reset" auszuwählen, und drücke die Ein/Aus-Taste zum Bestätigen. Wähle "yes" aus dem Menü und drücke die Ein/Aus-Taste einmal. Wähle "reboot system now" Ein/Aus-Taste. Das Handy wird zurückgesetzt und anschließend neu gestartet. Der Vorgang kann einige Minuten dauern. Schließe das Handy bei dem Vorgang ans Stromnetz an. |
Die Frage wurde beantwortet. Jetzt Feedback senden!
Meine Antwort
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu OUKITEL Produkten.
-
Kamera funktioniert nicht - Empowerment permissions. Was kann ich tun? Antworten OUKITEL OT11
Habe ein OT 11 wo ich mit der Kamera keine Fotos machen kann.
Verweist mich immer auf Einstellungen ändern, dort ist aber der Zugriff erlaubt.
Was mach ich verkehrt? -
Wie kann ich die Kamera nutzen? Antworten OUKITEL OT5S
Wenn ich die Kamera nutzen möchte und auf das Kamerasymbol drücke, erscheint folgende Meldung: Go to system setting to empower permissions.
Folge ich dieser Aufforderung, erscheint die App-Info. Unter Berechtigungen ist aber alles zugelassen. Wo und wie muss ich tätig werden, um die Kamera nutzen zu können.?
-
Wie kann ich Fotos auf den PC übertragen? Antworten OUKITEL WP28
Hallo,
wie bekomme ich meine Fotos auf den PC? Dieser kann das Handy nicht erkennen bei Anschluss. Es lädt nur auf.
gibt es eine reparaturmöglichkeit? wo?
danke.