Frage
Warum bekomme ich keine Internetverbindung (WhatsApp SIM)?Ich habe ein Oukitel K4000 Plus. Komme mit meiner WhatsApp Simkarte nicht ins Internert.
Können Sie mir helfen?
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Antwort
vor 6 Jahren
Also du hast eine WhatsApp SIM? Hast du schon versucht, die APN-Einstellungen einzugeben? Und kannst du denn WhatsApp senden und empfangen oder geht das auch nicht?
Für die WhatsApp SIM benutzt man die APN-Einstellungen von E-Plus.
**Menü → Einstellungen → Datennutzung → Mobile Datenverbindung (Schalter aktivieren)**
*(Bezeichnungen können abweichen, da modellabhängig)*
Alle nicht aufgelisteten Einstellungen bleiben beim Original-Wert:
**APN: internet.eplus.de**
**Benutzername: eplus**
**Passwort: gprs**
Wenn du auch WhatsApp nicht senden/empfangen kannst:
- Ist die Karte schon verifiziert?
- Hast du Netzempfang?
Wenn es das auch alles nicht ist:
- Handy mal neu starten
oder
- Flugmodus ein- und wieder ausschalten
Danke sagen
Kommentieren
|
Die Frage wurde beantwortet. Jetzt Feedback senden!
Sind Sie mit der Antwort auf diese Frage zufrieden?
Meine Antwort
Denken Sie daran, dass Sie Teil einer Community sind und am anderen Ende ein Mensch sitzt. Schreiben Sie bitte respektvoll und helfen Sie dem Fragesteller und allen Mitlesern weiter.
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu OUKITEL Produkten.
-
Wie kann ich die Sprache ändern? Antworten OUKITEL OT5S
Hallo! Auf meinem Tablet ist alles nur in englisch. Wo kann man die Sprache auf deutsch umstellen?
-
-
Wie wird USB-Tethering aktiviert? Antworten OUKITEL WP21 Ultra
Hallo, wie lässt sich USB-Tethering an diesem Gerät aktivieren?