Frage
vor 6 Jahren
697
GELÖSTE FRAGE
Lässt sich nicht einschalten?Beim einschalten kommt immer **"System-ui has stopped. App beenden"**.
Es wird nach PIN gefragt, aber es kommt kein Tastenfeld.
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Antwort
vor 6 Jahren
Ich würde einen HardReset vorschlagen, da du anscheinend anders gar nicht mehr ins Handy kommst.
Der Nachteil: Alle Daten werden gelöscht :-/ Dies ist eine Anleitung für ein Hard Reset über das Boot-Menü. - Schalte das Wiko Lenny als erstes komplett aus. Falls es sich nicht mehr bedienen lässt, Power-Taste gedrückt halten, bis es aus ist, oder den Akku kurz entnehmen und wieder einsetzen. - Halte nun die Lauter-Taste, die Leiser-Taste sowie die Power-Taste gedrückt. - Erscheint ein kleines Menü auf dem Display, drücke auf die Lauter-Taste. - Sollte die Meldung "Kein Befehl" erscheinen, drücke auf die Power- und Leiser-Taste. - Navigiere mit den Lautstärke-Tasten zum Punkt "wipe data/factory reset" und wähle diesen über die Menü-Taste aus. - Navigiere zum Punkt "Yes - delete all user data" und bestätige erneut über die Menü-Taste. - Wurde der Vorgang nach mehreren Minuten abgeschlossen, wähle die Option "reboot system now" aus. Das Handy ist nun auf den Auslieferungszustand zurückgesetzt und kann wieder wie gewohnt genutzt werden.
Danke sagen
Kommentieren
|
Die Frage wurde beantwortet. Jetzt Feedback senden!
Sind Sie mit der Antwort auf diese Frage zufrieden?
Meine Antwort
Denken Sie daran, dass Sie Teil einer Community sind und am anderen Ende ein Mensch sitzt. Schreiben Sie bitte respektvoll und helfen Sie dem Fragesteller und allen Mitlesern weiter.
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu OUKITEL Produkten.
-
-
Wie wird USB-Tethering aktiviert? Antworten OUKITEL WP21 Ultra
Hallo, wie lässt sich USB-Tethering an diesem Gerät aktivieren?
-
Meldung: dm-verity corruption. Was ist zu tun? Antworten OUKITEL RT1
Bekomme eine Meldung dm-verity corruption Your device is corrupt Was bedeutet das und behebe ich das Problem?