Frage
Komme nicht weiter. Wer kann helfen?Wie komme ich hier weiter? Nichts funktioniert.
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Unterstützung wurde angefordert!
vor 2 Jahren
Es wurde von 5 Mitgliedern, die auch dieses oder ein ähnliches Gerät besitzen, Hilfe angefordert.
Antwort
Wo liegt das Problem, genau?
Danke sagen
1 Kommentar anzeigen
Kommentar
vor 2 Jahren
Hat er doch geschrieben. Er kommt nicht weiter. Vermutlich hast du die Fotos übersehen ;)
|
Antwort
vor 2 Jahren
@RolfMartin du hast jetzt wahrscheinlich nur eine Möglichkeit: Reset. Dabei wird aber alles gelöscht. Navigiere mit den Lautstärketasten zu wipde data factory Reset und bestätige mit der Power Taste.
Vermutlich ist das System hinnüber. Daher würde ich dir raten, das Gerät zu reklamieren, sofern du noch die Möglichkeit dazu hast. Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Danke sagen
Kommentieren
|
Es liegen Antworten vor. Jetzt Feedback senden!
Sind Sie mit den Antworten auf diese Frage zufrieden?
Meine Antwort
Denken Sie daran, dass Sie Teil einer Community sind und am anderen Ende ein Mensch sitzt. Schreiben Sie bitte respektvoll und helfen Sie dem Fragesteller und allen Mitlesern weiter.
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu OUKITEL Produkten.
-
Wie kann ich die Sprache ändern? Antworten OUKITEL OT5S
Hallo! Auf meinem Tablet ist alles nur in englisch. Wo kann man die Sprache auf deutsch umstellen?
-
-
Wie wird USB-Tethering aktiviert? Antworten OUKITEL WP21 Ultra
Hallo, wie lässt sich USB-Tethering an diesem Gerät aktivieren?