Frage
Komme nicht weiter. Wer kann helfen?Wie komme ich hier weiter? Nichts funktioniert.
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Unterstützung wurde angefordert!
vor einem Jahr
Es wurde von 5 Mitgliedern, die auch dieses oder ein ähnliches Gerät besitzen, Hilfe angefordert.
Antwort
Wo liegt das Problem, genau?
Danke sagen
1 Kommentar anzeigen
Kommentar
vor einem Jahr
Hat er doch geschrieben. Er kommt nicht weiter. Vermutlich hast du die Fotos übersehen ;)
|
Antwort
vor einem Jahr
@RolfMartin du hast jetzt wahrscheinlich nur eine Möglichkeit: Reset. Dabei wird aber alles gelöscht. Navigiere mit den Lautstärketasten zu wipde data factory Reset und bestätige mit der Power Taste.
Vermutlich ist das System hinnüber. Daher würde ich dir raten, das Gerät zu reklamieren, sofern du noch die Möglichkeit dazu hast. Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Danke sagen
Kommentieren
|
Es liegen Antworten vor. Jetzt Feedback senden!
Sind Sie mit den Antworten auf diese Frage zufrieden?
Meine Antwort
Denken Sie daran, dass Sie Teil einer Community sind und am anderen Ende ein Mensch sitzt. Schreiben Sie bitte respektvoll und helfen Sie dem Fragesteller und allen Mitlesern weiter.
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu OUKITEL Produkten.
-
Meldung: dm-verity corruption. Was ist zu tun? Antworten OUKITEL RT1
Bekomme eine Meldung dm-verity corruption Your device is corrupt Was bedeutet das und behebe ich das Problem?
-
Wie kann man die SIM-Karte einlegen? Antworten OUKITEL C31 Pro
Wie kann ich die hintere Abdeckung zum Einlegen der Simkarte entfernen?
-
Wie stelle ich die 3 Schaltflächen Navigation ein? Antworten OUKITEL RT2
Ich möchte die Gestensteuerung (Balken) ausschalten und die 3- Schaltflächen Navigation aktivieren. Wo finde ich die entsprechende Einstellmöglichkeit dafür?