Frage
Wie kann ich beim Telefonieren den Kopfhörermodus ausschalten?Guten Tag
Bei meinem Oukitel habe ich folgendes Problem: wenn ich jemanden anrufe oder ein Anruf eingeht, kann ich nur über die Lautsprecherfunktion telefonieren - ansonsten höre ich einfach nichts.
Ich kann den Mobilgerät-Kopfhörermodus dabei nirgends ausschalten, wobei ich auch überhaupt kein Mobilgerät gekoppelt habe.
Einen Soft-Reset habe ich schon versucht - hat nicht funktioniert. Die Software ist auch aktualisiert.
Ich bin Ihnen sehr dankbar, wenn Sie mir weiterhelfen können, damit ich wieder ungehindert telefonieren kann.
Freundliche Grüsse
A.Koç
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Es liegt eine Antwort vor. Jetzt Feedback senden!
Sind Sie mit der Antwort auf diese Frage zufrieden?
Meine Antwort
Denken Sie daran, dass Sie Teil einer Community sind und am anderen Ende ein Mensch sitzt. Schreiben Sie bitte respektvoll und helfen Sie dem Fragesteller und allen Mitlesern weiter.
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu OUKITEL Produkten.
-
-
Wie wird USB-Tethering aktiviert? Antworten OUKITEL WP21 Ultra
Hallo, wie lässt sich USB-Tethering an diesem Gerät aktivieren?
-
Meldung: dm-verity corruption. Was ist zu tun? Antworten OUKITEL RT1
Bekomme eine Meldung dm-verity corruption Your device is corrupt Was bedeutet das und behebe ich das Problem?