Frage
vor 3 Jahren
3668
GELÖSTE FRAGE
Wie aktiviere ich Mobile Daten?Mobile Daten funktioniert nicht, obwohl Mobilfunknetz "yesss" aktiv ist?
Auch hab ich schon mit dem Anbieter Yesss telefoniert, sie sagen es liegt am Handy?
---
Yesss schrieb:
Wir bitten Sie die Interneteinstellungen in Ihrem Handy einzuspeichern.
Folgende Infos sind Ihnen bei der Konfiguration Ihres Handys hilfreich:
Bei "Profilname" bitte eingeben: WEBAPN
Bei "APN oder Zugangsname" bitte eingeben: webapn.at
Bei "Benutzername" und "Passwort" nichts eintragen, also Felder leer lassen
Mit Ihrem Handy-Browser können Sie dann im Internet surfen.
Betreffend Ihrer Internetverbindung am Handy, bitten wir Sie die Funktion Daten-Roaming zu aktivieren. Aufgrund der Aktivierung des Daten-Roamings können keine Zusatzkosten verrechnet werden.
Wir hoffen wir konnten Ihnen hiermit weiterhelfen.
Für etwaige Anfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung
---
DANKE!
Sieglinde Rechberger
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Mobile Daten/APN einrichtenDas mobile Internet, auch "mobile Daten" genannt, kannst du in den Einstellungen aktivieren und konfigurieren. Werden die Daten des Anbieters nicht automatisch eingetragen, muss man sie manuell eingeben. Die erforderlichen Daten erhält man vom Anbieter. Diesen einfach kontaktieren.
Danke sagen
Kommentieren
|
Die Frage wurde beantwortet. Jetzt Feedback senden!
Sind Sie mit der Antwort auf diese Frage zufrieden?
Meine Antwort
Denken Sie daran, dass Sie Teil einer Community sind und am anderen Ende ein Mensch sitzt. Schreiben Sie bitte respektvoll und helfen Sie dem Fragesteller und allen Mitlesern weiter.
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu OUKITEL Produkten.
-
Wie kann ich die Sprache ändern? Antworten OUKITEL OT5S
Hallo! Auf meinem Tablet ist alles nur in englisch. Wo kann man die Sprache auf deutsch umstellen?
-
-
Wie wird USB-Tethering aktiviert? Antworten OUKITEL WP21 Ultra
Hallo, wie lässt sich USB-Tethering an diesem Gerät aktivieren?