Frage
Keine mobilen Daten und kein Netz - woran kann es liegen?Hallo, ich habe das Handy neu und eine Lidl Connect Vodafone Sim karte.diese wird auch angezeigt und w LAN funktioniert. Jedoch keine mobilen Daten und auch kein Mobilfunknetz.mobile Daten sind eingeschaltet,apn Zugang stimmt und Guthaben ist auch genügend. Was kann ich noch tun?
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Die Frage wurde beantwortet. Jetzt Feedback senden!
Sind Sie mit den Antworten auf diese Frage zufrieden?
Meine Antwort
Denken Sie daran, dass Sie Teil einer Community sind und am anderen Ende ein Mensch sitzt. Schreiben Sie bitte respektvoll und helfen Sie dem Fragesteller und allen Mitlesern weiter.
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu OUKITEL Produkten.
-
-
Wie wird USB-Tethering aktiviert? Antworten OUKITEL WP21 Ultra
Hallo, wie lässt sich USB-Tethering an diesem Gerät aktivieren?
-
Meldung: dm-verity corruption. Was ist zu tun? Antworten OUKITEL RT1
Bekomme eine Meldung dm-verity corruption Your device is corrupt Was bedeutet das und behebe ich das Problem?