Frage
Keine mobilen Daten und kein Netz - woran kann es liegen?Hallo, ich habe das Handy neu und eine Lidl Connect Vodafone Sim karte.diese wird auch angezeigt und w LAN funktioniert. Jedoch keine mobilen Daten und auch kein Mobilfunknetz.mobile Daten sind eingeschaltet,apn Zugang stimmt und Guthaben ist auch genügend. Was kann ich noch tun?
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Die Frage wurde beantwortet. Jetzt Feedback senden!
Sind Sie mit den Antworten auf diese Frage zufrieden?
Meine Antwort
Denken Sie daran, dass Sie Teil einer Community sind und am anderen Ende ein Mensch sitzt. Schreiben Sie bitte respektvoll und helfen Sie dem Fragesteller und allen Mitlesern weiter.
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu OUKITEL Produkten.
-
Wie kann ich die Sprache ändern? Antworten OUKITEL OT5S
Hallo! Auf meinem Tablet ist alles nur in englisch. Wo kann man die Sprache auf deutsch umstellen?
-
-
Wie wird USB-Tethering aktiviert? Antworten OUKITEL WP21 Ultra
Hallo, wie lässt sich USB-Tethering an diesem Gerät aktivieren?