Frage
Warum verbinden sich beide Kopfhörer nicht mehr miteinanderSeit 2 Tagen hat jeder earBud ein Bluetooth Signal. Ich kann somit immer nur einen EarBud mit meinen Handy vebinden. Was kann man tun?
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Unterstützung wurde angefordert!
Antwort
vor 2 Monaten
Hallo, das hatte ich auch schon mal.
Ich hab´s folgendermaßen gelöst. Lösche zuerst die Verbindungen aus dem Handy. Nimm beide Buds mal raus und schau, dass sie eingeschaltet sind. Tippe bei beiden gleichzeitig 5x schnell auf den Touchbereich und lege beide Buds wieder zurück ins Ladecase. Schließe den Deckel und warte min. eine Minute.
Öffne den Deckel, warte so 5 Sekunden und nimm die Buds raus. Warte wieder so ca. 5 Sekunden und koppel sie neu mit deinem Handy.
Lg, Susi Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Danke sagen
Kommentieren
|
Es liegt eine Antwort vor. Jetzt Feedback senden!
Meine Antwort
Fragen zum Thema Kopfhörer
-
Warum verbinden sie sich nicht mehr gleichzeitig? Antworten Anker Soundcore Life Dot 2
Beide Kopfhörer verbinden sich nicht mehr miteinander. Dabei lässt sich der linke Kopfhörer nicht mehr richtig aufladen. Jedesmal werden mir 2 Bluetooth Verbindungen angezeigt, obwohl es nur eine benötigt. Was soll ich tun?
-
Warum schaltet er sich nicht ein/aus? Antworten DOQAUS CARE 1
Hallo, im Normalfall drücke ich 3 Sekunden auf die an Taste und es kommt ein Ton, dass die Kopfhörer an sind. Nun ist es aber so, dass ich, als ich dies das letzte mal probieren wollte, nichts kam und mir aufgefallen ist, dass das Licht durchgehend leuchtet. Verbinden klappt nicht, ausschalten klappt auch nicht. Was kann ich tun?
-
Lassen sich nicht koppeln. Was kann ich tun? Antworten Drsaec J55
Ich habe bereits sowohl Handy als auch Laptop neu gestartet, die "alte" Kopplung gelöscht, Bluetooth mehrfach ein und wieder ausgeschaltet. Ein früheres Produkt, ebenfalls dieser Marke hat sich problemlos verbunden, da ich dieses aber verloren hatte, habe ich mir die Kopfhörer erneut bestellt. Sowohl Laptop als auch Android Handy können das Produkt nach Bluetooth-Einschaltung nicht finden. Ich bin etwas ratlos und möchte daher um Rat bitten. Vielen Dank. P.S.: das Produkt ist neuwertig, wurde erst letzte Woche bestellt.