Frage
Nach Anmeldung der Fritz!Box keine Anzeige mehr - was kann ich tun?Hallo, nachdem ich mein Panasonic mit der FRITZ!Box Kabel verbunden habe, habe ich aber keine Anzeige mehr im Display über eingehende Anrufe, Datum und so weiter. Wie kann ich das wiederherstellen? Das Telefon selbst ist aber funktionsfähig.
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Antwort
vor 4 Jahren
Hallo, du musst die Telefone in der Fritz!Box einrichten.
Du loggst dich auf der Fritz!Box ein, gehst auf **Telefonie --> Telefoniegeräte** und auf **Neues Gerät einrichten**. Folge dem Assistenten. Der Assistent führt dich durch das Zuweisen der Rufnummern und trägt das Gerät in die Liste ein.
Danke sagen
Kommentieren
|
Die Frage wurde beantwortet. Jetzt Feedback senden!
Sind Sie mit der Antwort auf diese Frage zufrieden?
Meine Antwort
Denken Sie daran, dass Sie Teil einer Community sind und am anderen Ende ein Mensch sitzt. Schreiben Sie bitte respektvoll und helfen Sie dem Fragesteller und allen Mitlesern weiter.
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu Panasonic Produkten.
-
Wie kann ich SOS Rufnummern einrichten? Antworten Panasonic KX-TU110EXC
Wie kann ich die Rufnummern für die SOS Funktion hinterlegen?
-
Wie stelle ich den Nachtmodus ein? Antworten Panasonic KX-TGC 420G
Das Telefon soll nachts (z.B. 22.00 - 08.00 Uhr) nicht klingeln. Beim Modell KX-TG6811 war das möglich.
-
Wie kann man Untertitel ausschalten? Antworten Panasonic TX-50MX600E
Hallo, meine Frau hat am Gerät irgend etwas verstellt. Nun werden uns seit ein paar Tagen Untertitel angezeigt. Kann uns jemand helfen und erklären wie wir diese Funktion wieder ausschalten können? Freundliche Grüße