Frage
Touch funktioniert nicht mehr. Was kann ich tun?Hallo. Bei meiner Watch funzt der Touchscreen nicht mehr.
Menü ist wie eingefroren. Was kann ich tun bzw. kann mann hier ein Hard Reset machen?
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Unterstützung wurde angefordert!
vor 7 Monaten
Es wurde von 13 Mitgliedern, die auch dieses oder ein ähnliches Gerät besitzen, Hilfe angefordert.
Antwort
Hallo,
wenn die Watch nicht reagiert, kann ein Neustart helfen. Halten Sie dazu die Ein- / Aus-Taste für einige Sekunden gedrückt, bis das Gerät neu startet.
Wenn ein Neustart das Problem auch nicht behebt, könnte es sein, dass die Hard- oder Software auf der Smartwatch beschädigt ist. In diesem Fall müssen Sie die Smartwatch reparieren bzw. austauschen lassen (Garantie/Gewährleistung).
Danke sagen
1 Kommentar anzeigen
Kommentar
vor 7 Monaten
Vielen Dank für die Antwort. Ich habe die Uhr bereits reklamiert gehabt und schon eine neue erhalten :-)
|
Die Frage wurde beantwortet. Jetzt Feedback senden!
Sind Sie mit der Antwort auf diese Frage zufrieden?
Meine Antwort
Denken Sie daran, dass Sie Teil einer Community sind und am anderen Ende ein Mensch sitzt. Schreiben Sie bitte respektvoll und helfen Sie dem Fragesteller und allen Mitlesern weiter.