Frage
Erkennt die Anschlüsse nicht mehr. Was kann ich tun?Habe seit 1 Tag die Philips Hue Sync Box. Zum Anfang funktionierte alles gut, nun erkennt die Box die HDMI Anschlüsse nicht mehr. Habe schon reset durchgeführt und alles Mögliche versucht. Bitte um Hilfe.
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Hallo,
es stand immer da HDMI Eingang nicht erkannt. Bei allen 3 Eingängen. die ich nutzen wollte. T- Home Reciver, Blurray Plauer und Fire TV. Beim Zurücksetzen blinkten die blauen Lampen. Ich konnte nicht mehr verbinden. Ich tauschte das Gerät um. Das neue Gerät blinkte nicht blau sondern rot. Es wäre schon alles eingerichtet. Aber schwarzer Bild und in der Sync App ging das in Dauerschleifen. Dann ging die LED Anzeige ganz aus. Nichts leuchtete mehr trotz Strom. Ich weiß mir nicht anders zu helfen, als diese auch zurückzugeben und auf Ambilight zu verzichten. Ärgerlich, habe alles mögliche Zubehör gekauft. Vielen Dank für mögliche Hilfe.
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Die Hue Sync Box ist leider ein Thema für sich und von der Funktionsweise etwas umständlich.
Damit alles funktioniert, muss das jeweilige Gerät über HDMI "durchgeschleift" werden. Die Box hängt quasi in der Mitte. Du hast folgende externe Geräte:
- T- Home Reciver
- Blu Ray Player
- FireTV Stick
Die hingen früher direkt am TV und müssen jetzt an der Sync-Box angeschlossen werden. Die Box widerrum wird am TV angeschlossen.
**Wichtig zu wissen**
Mit der Sync-Box kannst du immer nur ein Eingangssignal nutzen, ist ja logisch. Das Gerät, dass du verwenden möchtest (z.B. FireTV Stick) muss dazu manuell eingeschaltet werden.
Hast du denn das Gerät, dass du verwenden möchtest eingeschaltet?
Beispiel:
Du möchtest die Sync-Box mit deinem FireTV-Stick nutzen. Dazu muss die Sync-Box und der Fire-TV Stick eingeschaltet werden. Die Box schaltet selbst keine Geräte ein. Das muss manuell gemacht werden. Sobald das entsprechende Gerät eingeschaltet ist, solltest du das auch in der Sync App angezeigt bekommen.
Versuch es zum Testen einfach mal mit dem Fire-TV Stick.
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Hallo Mario,
natürlich waren alle Geräte an die Box per HDMI angeschlossen und eingeschaltet waren sie auch. Trotzdem wurden die HDMI Eingänge nicht mehr erkannt und es kam ein schwarzer Bildschirm. Ichhabe die Box mittlerweile zurückgegeben. Nach meinen Recherchen war ich wohl nicht die einzige mit diesem Problem. Ich suche jetzt lieber nach Alternativen für Ambilight. Danke für deine Hilfe.
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