Frage
Unter der Maschine tritt Wasser aus. Hat noch jemand das Problem?Unter der Maschine tritt Wasser aus. Der Fehler war schon vor einem halben Jahr vorhanden. Maschine reklamiert und nun wieder das gleiche Problem. Ist das die Philips Qualität?
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Unterstützung wurde angefordert!
Antwort
Hallo,
das ist wirklich ärgerlich. Oft ist der Wassertank ein Übeltäter – schau mal, ob er irgendwo undicht ist oder die Dichtungen nicht mehr richtig sitzen. Einfach mit Wasser füllen und separat beobachten, ob etwas ausläuft. Auch die Auffangschale kann das Problem sein.
Manchmal liegt’s auch daran, dass der Kaffeeauslauf etwas verstopft ist. Wenn dort Kaffeefett hängen bleibt, kann das Wasser anderswo hinfließen. Also, den Auslauf regelmäßig sauber machen hilft!
Falls du alles nachgeguckt hast und immer noch Wasser austritt, könnte es eine interne Ursache sein, wie ein undichter Schlauch. In dem Fall wäre es das Beste, dich nochmal an den Philips-Support zu wenden.
Hoffentlich bringt das ein bisschen Klarheit und hilft dir weiter!
Liebste Grüße,
Birgit
Danke sagen
Kommentieren
|
Die Frage wurde beantwortet. Jetzt Feedback senden!
Meine Antwort
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu Philips Produkten.
-
Wassermenge ändern. Wie funktioniert die Personalisierung? Antworten Philips EP2220
Hallo, wie kann ich die Wassermenge pro Tasse erhöhen?
-
Wie kann man den Batteriedeckel öffnen? Antworten Philips SHD8850/12
Hallo, heute habe ich den o.g. Funkkopfhörer gekauft. Die Aufladung ging nicht und habe dann ein Plastikstück am linken Ohrhörer entdeckt, der vermutlich den Kontakt zu den Batterien unterbindet. Die Zeichnungen in der Bedienungsanleitung und fehlende Beschreibung zur Öffnung des Batteriedeckels helfen mir leider nicht weiter. Die Basisstation blinkte erst weiß, dann Dauerweiß und ging dann, wie beschrieben, aus. Eine grüne LED am Kopfhörer (wo ist die?) war nicht zu sehen. Mit freundlichen Grüßen Melitta Scheidt
-
Wie verbinde ich den Subwoofer erneut mit der Soundbar? Antworten Philips TAB5305
Der Subwoofer und die Soundbar waren mehre Stunden vom Stromnetz getrennt. Nach dem wiederanschluß lassen sie sich aber nicht mehr miteinander verbinden. Wie bekomme ich sie wieder gekoppelt?