Frage
Warum rauscht das Headset?Habe das Headset am Telefon Gigaset c430a angemeldet, Telefonate können angenommen werden, aber es rauscht nur.
Das Telefon ist am Router Speedport Smart 4 angeschlossen. Kann hier das Problem liegen?
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Unterstützung wurde angefordert!
vor 2 Jahren
Es wurde von 2 Mitgliedern, die auch dieses oder ein ähnliches Gerät besitzen, Hilfe angefordert.
Antwort
vor 2 Jahren
Hallo, das Headset muss mit der Basis gekoppelt werden.
Nimm das Headset von der Ladestation und halte die Taste zum Erhöhen der Lautstärke
3 Sekunden lang gedrückt, bis die LED durchgehend weiß leuchtet. Das Headset befindet sich jetzt im Pairingmodus. Setze die Basisstation des schnurlosen Telefons in den Pairingmodus. Informationen hierzu findest du im Benutzerhandbuch deines Telefons. Wenn die LED-Anzeige nicht mehr leuchtet, ist das Headset gekoppelt. Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Danke sagen
Kommentieren
|
Es liegt eine Antwort vor. Jetzt Feedback senden!
Sind Sie mit der Antwort auf diese Frage zufrieden?
Meine Antwort
Denken Sie daran, dass Sie Teil einer Community sind und am anderen Ende ein Mensch sitzt. Schreiben Sie bitte respektvoll und helfen Sie dem Fragesteller und allen Mitlesern weiter.