Frage
Verbindet sich nicht mehr mit Internet. Was kann ich tun?Die Soundbar verbindet sich nicht mehr mit dem Internet, lt. Alexa-App ist sie offline, wird aber auch nicht gefunden. Internet ist da, alle anderen Geräte funktionieren. Problem besteht nur bei der Soundbar! Was kann ich tun?
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Unterstützung wurde angefordert!
vor einem Jahr
Es wurde von 5 Mitgliedern, die auch dieses oder ein ähnliches Gerät besitzen, Hilfe angefordert.
Antwort
Ich habe die Polk auf Werkseinstellungen gestellt und das Internet neu installiert.
Danke sagen
Kommentieren
|
Es liegt eine Antwort vor. Jetzt Feedback senden!
Sind Sie mit der Antwort auf diese Frage zufrieden?
Meine Antwort
Denken Sie daran, dass Sie Teil einer Community sind und am anderen Ende ein Mensch sitzt. Schreiben Sie bitte respektvoll und helfen Sie dem Fragesteller und allen Mitlesern weiter.
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu Polk Produkten.
-
Wie kann man die Einstellungen zurücksetzen? Antworten Polk MagniFi Mini Soundbar
Wie kann man die Soundbar zurücksetzen ?