Frage
Meldung: Gerät nicht angeschlossen? Was kann ich tun?Uhr wird gefunden und kann hinzugefügt werden, jedoch wird die Uhr mit der App nicht verbunden - Gerät nicht angeschlossen. Was kann ich tun? Bitte um Hilfe.
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Antwort
Hallo,
>*Uhr wird gefunden und kann hinzugefügt werden, jedoch wird die Uhr mit der App nicht verbunden*
Das passt nicht zusammen. Wenn die Uhr über die App hinzugefügt hast, ist sie auch gekoppelt. Somit nehme ich an, dass du die Uhr über die Bluetooth-Einstellungen verbunden hast. Kann das sein?
Schau mal hier:
https://www.bedienungsanleitung24.de/frage/popglory-p22-wie-kann-ich-die-verbindung-herstellen#answer-57956
Danke sagen
2 Kommentare anzeigen
Prima :-)
|
Es liegen Antworten vor. Jetzt Feedback senden!
Sind Sie mit den Antworten auf diese Frage zufrieden?
Meine Antwort
Denken Sie daran, dass Sie Teil einer Community sind und am anderen Ende ein Mensch sitzt. Schreiben Sie bitte respektvoll und helfen Sie dem Fragesteller und allen Mitlesern weiter.
Ganz lieben Dank! Hab es nun geschafft.
Lg