Frage
Warum funktioniert die Uhr nicht mehr?Während des Urlaubes, beim Baden im Meer, gab die Uhr den Geist auf und lässt sich nicht mehr starten oder aufladen.
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Antwort
vor 4 Monaten
1
Hallo HaDeBo,
ich war auch kürzlich am Meer. Ich habe extra den Hersteller vorher gefragt, ob man mit der Uhr wirklich schwimmen gehen kann und sie wasserdicht ist. Nachstehend die Antwort:
*"Ja, die Uhr ist nicht nur beim Händewaschen wassserdicht sondern auch beim Schwimmen. Achten Sie jedoch darauf, kürzer als 30 Minuten im Pool oder Süßwasser zu schwimmen , und NICHT im Meer zu schwimmen. Wenn Sie weitere Frage haben, kontaktieren Sie uns erneut bitte.
Grüße
Popglory Kundendienst"*
Meerwasser vertägt die Uhr also nicht.
Lg, Nina
Danke sagen
Kommentieren
|
Die Frage wurde beantwortet. Jetzt Feedback senden!
Sind Sie mit der Antwort auf diese Frage zufrieden?
Meine Antwort
Denken Sie daran, dass Sie Teil einer Community sind und am anderen Ende ein Mensch sitzt. Schreiben Sie bitte respektvoll und helfen Sie dem Fragesteller und allen Mitlesern weiter.
Fragen zum Thema Smartwatches
-
Wie stellt man Datum und Uhrzeit ein? Antworten newgen medicals PW-550
Es gibt keine Beschreibung in der Bedienungsanleitung, wie man das Datum und die Uhrzeit einstellt. Wer kann helfen?
-
Wie kann ich eine eingegebene Nummer ändern? Antworten Knauermann Pro 3
Ich habe eine Notrufnummer eingegeben, die ist nicht mehr aktuell. Möchte ich löschen und die aktuelle Nummer eingeben.
-
Wie aktiviere ich die Schlafüberwachung? Antworten newgen medicals SW-520
Die uhr ist mit einem iphone7 über die fitbeing app verbunden .Alles funktioniert gut ,nur erfolgt trotz verschiedener Einstellungen im Nachtmodus keine Schlafüberwachung