Frage
App TSUN Smart läuft nicht. Wer kann helfen?Die App TSUN smart wurde aktuell mehrfach installiert und funktioniert nicht.
Eingaben werden nicht ausgeführt bzw. nur bruchstückhaft nach mehreren Minuten Wartezeit. Genannte APP erfordert nur Android 5.0 und läuft auf anderen Gerät mit Android 7.0 fehlerfrei. Andere APPs laufen auf dem Tablet fehlerfrei.
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Unterstützung wurde angefordert!
vor 6 Monaten
Es wurde von 12 Mitgliedern, die auch dieses oder ein ähnliches Gerät besitzen, Hilfe angefordert.
Antwort
Hi, kannst du bitte mal etwas auf die App eingehen? Was macht die, benötigt die spezielle Berechtigungen und sind diese ggf. erteilt worden?
Danke sagen
4 Kommentare anzeigen
Ok. Probier mal folgende Schritte aus:
**App-Cache und Daten löschen**
- Öffne die Einstellungen des Tablets.
- Wähle "Apps" oder "Anwendungen".
- Suche nach der TSUN smart App und wähle sie aus.
- Tippe auf "Speicher" und dann auf "Cache leeren" und "Daten löschen".
**App neu installieren**
- Deinstalliere die TSUN App komplett.
- Starte dein Tablet neu.
- Installiere die App erneut aus dem Google Play Store.
**Software-Updates**
- Stelle sicher, dass dein Tablet auf dem neuesten Stand ist.
- Gehe über Einstellungen zu "System" oder "Software-Update".
- Überprüfe, ob es Updates gibt, und installiere diese.
Hallo,
deine Anleitung hat geholfen. App läuft jetzt auch auf dem Tablet einwandfrei! Das mit dem Cache leeren hatte ich auch schon vorher erfolglos probiert. Wahrscheinlich kommt es darauf an alle angegebenen Schritte durchzuführen. Vielen Dank! Ja perfekt :-)
Musstest du auch ein Update machen? |
Antwort
vor 6 Monaten
1
Hey,
kenne ich. Das Verbinden dauert ewig und neuere Geräte geben wegen Zeitüberschreitung auf. Wenn man ein WLAN-Mesh verwendet, kann es zu zusätzlichen Problemen kommen. Welchen Wechselrichter hast du?
MfG,
Marian
Danke sagen
2 Kommentare anzeigen
Hey,
der Wechselrichter ist ein TSUN-TSOL-MS1600.
Kommentar
vor 6 Monaten
Grad gesehen, das Problem hat sich erledigt :)
MfG, Marian |
Die Frage wurde beantwortet. Jetzt Feedback senden!
Sind Sie mit den Antworten auf diese Frage zufrieden?
Meine Antwort
Denken Sie daran, dass Sie Teil einer Community sind und am anderen Ende ein Mensch sitzt. Schreiben Sie bitte respektvoll und helfen Sie dem Fragesteller und allen Mitlesern weiter.
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu PRITOM Produkten.
-
Wo legt man die SIM Karte ein? Antworten Pritom M10
Hallo zusammen, wo und wie lege ich die SIM Karte ein?
danke für den Hinweis
Es ist eine App für Balkonkraftwerke (Anzeige der aktuellen Erzeugung, Erfassen der Historie Tages-, Wochen-, Monats-, und Jahreswerte). Da die App auf einen älteren Gerät bereits läuft sollte sie nach Installation auch auf dem neue Gerät laufen.