Frage
Warum kommt keine Verbindung zur Fritz!Box zustande?Es handelt sich um eine Fritz!Box7520 DG. Immer wenn ich es versuche, bekomme ich die Antwort "Prüfe das Passwort und versuche es noch einmal". Alle anderen Geräte lassen sich mit dem Box-Kennwort verbinden.
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Antwort
Hallo,
bei dieser Meldung liegt es dann tatsächlich am Passwort. Irgendwo hat sich ein Fehler eingeschlichen. Es muss **exakt** stimmen, also auf Groß- und Kleinschreibung, Sonderzeichen, Umlaute, Zahlen achten. Stimmt auch nur eine Position nicht, kommt die Meldung.
Danke sagen
Kommentieren
|
Es liegt eine Antwort vor. Jetzt Feedback senden!
Sind Sie mit der Antwort auf diese Frage zufrieden?
Meine Antwort
Denken Sie daran, dass Sie Teil einer Community sind und am anderen Ende ein Mensch sitzt. Schreiben Sie bitte respektvoll und helfen Sie dem Fragesteller und allen Mitlesern weiter.
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu PRITOM Produkten.
-
App TSUN Smart läuft nicht. Wer kann helfen? Antworten Pritom M10
Die App TSUN smart wurde aktuell mehrfach installiert und funktioniert nicht. Eingaben werden nicht ausgeführt bzw. nur bruchstückhaft nach mehreren Minuten Wartezeit. Genannte APP erfordert nur Android 5.0 und läuft auf anderen Gerät mit Android 7.0 fehlerfrei. Andere APPs laufen auf dem Tablet fehlerfrei.
-
Wo legt man die SIM Karte ein? Antworten Pritom M10
Hallo zusammen, wo und wie lege ich die SIM Karte ein?