Frage
Warum lässt die Nähmaschine Stiche aus?Meine Privileg Nova Super Nutzstich, Modell 5006 lässt Stiche aus. Ich habe die Nadel gewechselt und den Spulenbereich auseinander genommen, gereinigt und wieder ordnungsgemäß eingesetzt. Der Fehler ist wohl nicht Modell bezogen. Was kann ich tun, wo liegt der Fehler? Ich freue mich auf eine hilfreiche Antwort
Diese Frage abonnieren
|
Unterstützung wurde angefordert!
Antwort
Hallo, Ich versuche dann besonders langsam (am Besten übers Handrad) zu nähen und vom einlagigen Stoff auf die Naht rauf zu gehen, anstatt vom hohen Teil hinunter. Ich hoffe ich konnte etwas helfen.
Danke sagen
Kommentieren
|
Die Frage wurde beantwortet. Jetzt Feedback senden!
Meine Antwort
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu Privileg Produkten.
-
Wie kann man nur trocknen einstellen? Antworten Privileg PWWT X 76G6
Wie kann ich nur die Trocknerfunktion nutzen?
-
Wie werden die Zahnriemen gewechselt? Antworten Privileg 480 Nähmaschine
Wie wird die Riemenscheibe für die beiden Zahnriemen wieder eingebaut?
-
Warum schlägt der Unterfaden Schlaufen? Antworten Privileg 480 Nähmaschine
Beim Nähen von zwei Lagen dünnem Baumwollstoff mit einer dünnen Lage Wattierung dazwischen (Topflappen) bildeten sich an der Unterseite Schlaufen bzw. „Fadennester“.
Eine Veränderung der Oberfadenspannung brachte keinen Erfolg, so verstellte ich die Schraube an der Kapsel für den Unterfaden. Im Millimeterbereich. Auch die Fadenführung überprüfte ich. Leider keinerlei positive Änderung. Die Fotos sind Versuchsstücke ohne Wattierung. Vielen Dank !