Frage
Probleme mit der veryfit heart rate app?Hab mir oben genannte App runtergeladen.
Klappte auch alles gut.
Dann hab ich die Bluetooth verbindung getrennt, da ich ja nicht 24 die verbindung brauch. Dachte 1-2 mal am tag einschalten zum übertragen reicht.
Als ich dann wieder den tracker mit der App gekoppelt hab, war beim tracker alles auf null und die App war leer. Alle Daten und einstellungen weg.
Muss ich handy und tracker echt 24h verbunden sein?
Würd mich sehr über Hilfe freuen.
Danke
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Antwort
vor 7 Jahren
Nein, das muss nicht sein. Aber wie synchronisierst du?
Das macht die App nicht automatisch, du musst von oben nach unten wischen. Hast du das gemacht? Manchmal klappt das nicht beim ersten mal. Und wie hast du die Verbindung getrennt? Es reicht, wenn du Bluetooth am Handy ausschaltest. Falls du das über die App versucht hast, hast du das Band gelöscht, deshalb war alles weg.
Danke sagen
Kommentieren
|
Die Frage wurde beantwortet. Jetzt Feedback senden!
Sind Sie mit der Antwort auf diese Frage zufrieden?
Meine Antwort
Denken Sie daran, dass Sie Teil einer Community sind und am anderen Ende ein Mensch sitzt. Schreiben Sie bitte respektvoll und helfen Sie dem Fragesteller und allen Mitlesern weiter.
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu endubro Produkten.
-
Mein Tracker zeigt einen Fehler an, was kann ich tun? Antworten endubro ID107 HR Fitness Armband
Seit gestern kommt im Display ein Schraubenschlüssel mit -02. Was kann ich machen bzw was bedeutet das? Danke
-
Wo kann ich die Zeroner App downloaden? Antworten endubro i5 plus Fitness Armband
Im Playstore ist die Zeroner App nicht mehr vorhanden. Es ist nur Zeroner healt Pro verfügbar, aber die App sieht ganz anders aus und ich bekomme damit auch keine Verbindung zustande. Was kann ich tun?
-
Fitnessarmband zeigt nichts an? Antworten endubro ID107 HR Fitness Armband
Mein Fitnessarmband hat ganz gut funktioniert. Letzte Woche jedoch zeigte es plötzlich keine Uhrzeit, keine Schritte, keine Frequenz nichts mehr, es ist alles auf null.. Wenn ich das Band mit dem Handy synchronisiere, wird in der App Schritte, Schlaf etc angezeigt Am Band aber keine Änderung. Ich habe auch bereits die Verbindung beendet und neu verbunden, nichts.