Frage
Was bedeutet die Fehlermeldung E050.0?Hallo, habe meinen Receiver über HDMI3 installiert, eine Programmsuche schließt er ab, bringt mir aber die Fehlermeldung "E050.0, Dienst nicht verfügbar". Woran kann das liegen?
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Antwort
vor 7 Jahren
2
Hallo,
das Problem hatte schon mal jemand:
https://www.bedienungsanleitung24.de/frage/strong-srt-8540-meldung-e050-0
Die Werkstatt wusste damit nichts anzufangen. Im genannten Link steht eine Service-Adresse, vielleicht wissen die mittlerweile mehr.
Schick ihnen am Besten mal ein Bild mit der Fehlermeldung.
Ach ja, da sich der andere User nicht mehr gemeldet hat, wäre es natürlich super, wenn du die Hilfestellung der Werkstellung hier posten könntest, damit anderen gleich geholfen werden kann. Wäre super nett.
Danke sagen
Kommentieren
|
Antwort
vor 7 Jahren
3
Habe plötzlich das gleiche Problem.
Habe plötzlich mitten in einer Sendung keinerlei Senderempfang mehr. Habe darauf hin die automatische Suche aktiviert und erhalte als Fehlermeldung: E050-0 Keine Services verfügbar. Es wurden auch keine Sender gefunden. Jetzt wäre guter Rat nötig...
Danke sagen
2 Kommentare anzeigen
Kommentar
vor 7 Jahren
Heute liegt es an der Umstellung auf Dvbt2 da gibt es über die Antenne für paar Stunden kein Signal . Also vermute ich mal das die Fehlermeldung damit zu tun hat.
Kommentar
von Mario
vor 7 Jahren
Bin auch mal gespannt, wie lang es dauert.
|
Antwort
vor 7 Jahren
2
Blöde Frage; habt ihr ne Antenne dran? Im Receiver!? Ich hatte diese Fehlermeldung, hatte die Antenne noch vom DVBT im TV stecken. Jetzt die Antenne in den receiver gesteckt und nun geht es. Die Fehlermeldung erscheint nichz mehr. Vielleicht bei mir nur Glück, vielleicht haben aber auch andere außer mir diesen Denkfehler und können den Fehler damit beheben. :-)
Danke sagen
2 Kommentare anzeigen
Kommentar
vor 7 Jahren
SUPER, VIELEN DANK FÜR DEN TIP! ICH HATTE AUCH DEN DENKFEHLER UND WÄRE VON ALLEIN NICHT DARAUF GEKOMMEN.
Kommentar
vor 2 Jahren
Geht trotzdem nicht
|
Es liegen Antworten vor. Jetzt Feedback senden!
Sind Sie mit den Antworten auf diese Frage zufrieden?
Meine Antwort
Denken Sie daran, dass Sie Teil einer Community sind und am anderen Ende ein Mensch sitzt. Schreiben Sie bitte respektvoll und helfen Sie dem Fragesteller und allen Mitlesern weiter.
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu Strong Produkten.
-
Warum funktioniert die Zeitumstellung nicht? Antworten Strong SRT 8540 Receiver
Um die Uhrzeit im Receiver auf die Sommerzeit umzustellen bin ich nach der Beschreibung in der Bedienungsanleitung wie folgt vorgegangen: Menue - Einstellungen - Datum/Zeit - O.K. um die Uhrzeit zu ändern - Aktuelle Uhrzeit eingegeben - O.K. - Menue um die Seite zu verlassen Die Zeitumstellung wurde aber nicht übernommen und auf der Anzeige auf dem Receiver erscheint immer noch die Winterzeit. Wie kann man die neue Zeit speichern? Vielen Dank für die Hilfe Ein freundlicher Gruß Ursula S.
-
Wie speichere ich Favoriten? Antworten STRONG SRT 7040
Wie kann ich favorisierte Sender auf der FAV Liste speichern?
-
Wie lautet der Gerätecode? Antworten STRONG SRT 3030
Hallo, ich benötige den Gerätecode für eine Universal Fernbedienung.