Frage
Meldung: Number Stack + Aufprallsensor abnormal. Was kann ich tun?Der Roboter fährt los, dann auf einmal ruckartig rückwärts, dann die Meldung Number Stack. Rotes Blinken Beider Lampen. Bei erneutem starten fährt er gleich ruckartig Rückwärts und die selbe Meldung. Rotes Blinken.
Das rechte Rad habe ich ausgewechselt. Selbe Meldung. Räder kann ich mit der Hand ganz leicht drehen.
Der Fehler war von Anfang an bevor ich das Rad gewechselt habe.
Allerdings ging das Rad sehr schwer, darum hatte ich das Rad gewechselt.
Habe auch Schwierigkeiten, den Roboter mit der App zu verbinden. Ich bin im Moment ratlos.
Mfg
Anna Hofmann
---
**Nachtrag:**
Habe die App wieder verbinden können. Jetzt kommt hier der Fehler: Aufprallsensor abnormal. Hier brauche ich den Support.
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Unterstützung wurde angefordert!
vor 2 Jahren
Es wurde von 10 Mitgliedern, die auch dieses oder ein ähnliches Gerät besitzen, Hilfe angefordert.
Es liegen Antworten vor. Jetzt Feedback senden!
Sind Sie mit den Antworten auf diese Frage zufrieden?
Meine Antwort
Denken Sie daran, dass Sie Teil einer Community sind und am anderen Ende ein Mensch sitzt. Schreiben Sie bitte respektvoll und helfen Sie dem Fragesteller und allen Mitlesern weiter.
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu Proscenic Produkten.
-
Meldung: Auszeit. Was bedeutet das? Antworten Proscenic M8 PRO
Der Saugroboter ist aufgeladen aber wenn man ihn über App oder manuell starten will, fährt er nur ein kleines Stück vor und geht danach aus. In der App kommt dann ,,Auszeit“.
-
Fehlermeldung: Vacuum Cleaner isn´t install. Was kann ich tun? Antworten Proscenic 820T WLAN Saugroboter
Hallo, was muss man zur Beseitigung der Fehlermeldung "Vacuum Cleaner isn´t install." tun? Ein Hinweis wäre sehr hilfreich für mich. Vielen Dank.
-
Warum funktioniert die App Verbindung mit iPhone 7 nicht? Antworten Proscenic M6 PRO
Hallo, ich habe seit Donnerstag den Saugroborter Proscenic M6 Pro. Die Reinigung funktioniert sehr gut, jedoch kann sich die App nicht mit meinem WLAN verbinden. 5G habe ich bereits ausgestellt und auf 2,4G runter gesetzt. Trotz allem lässt sich keine Verbindung herstellen. Wo liegt der Fehler? Ich nutze ein iPhone 7. Freundliche Grüße
Seit wann ist die Garantie denn abgelaufen? Schon länger oder erst kürzlich?