Frage
Sporadische Fehler?Hallo,
mein Gerät ist nun 1,5 Jahre alt und verliert regelmäßig die Verbindung zum W-Lan und zur App. Desweiteren findet es auch nicht die Ladestation, obwohl der Sauger unmittelbar davor steht. Es ist mir auch schon aufgefallen das er während des Saugprozesses einfach stehen bleibt, obwohl der Akku noch voll ist und kein schwarzer Boden vorhanden ist(Bürsten sind noch okay). Die Betriebszeit betrug bisher max 48h, da sollte das Gerät eigentlich noch ohne Mängel laufen, gibt es hierfür Lösungen ? danke
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Antwort
Hallo,
Genau die gleichen Probleme bei mir, hast du seither irgendeine Lösung dafür??
Danke sagen
Kommentieren
|
Es liegt eine Antwort vor. Jetzt Feedback senden!
Sind Sie mit der Antwort auf diese Frage zufrieden?
Meine Antwort
Denken Sie daran, dass Sie Teil einer Community sind und am anderen Ende ein Mensch sitzt. Schreiben Sie bitte respektvoll und helfen Sie dem Fragesteller und allen Mitlesern weiter.
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu Proscenic Produkten.
-
Meldung: Auszeit. Was bedeutet das? Antworten Proscenic M8 PRO
Der Saugroboter ist aufgeladen aber wenn man ihn über App oder manuell starten will, fährt er nur ein kleines Stück vor und geht danach aus. In der App kommt dann ,,Auszeit“.
-
Fehlermeldung: Vacuum Cleaner isn´t install. Was kann ich tun? Antworten Proscenic 820T WLAN Saugroboter
Hallo, was muss man zur Beseitigung der Fehlermeldung "Vacuum Cleaner isn´t install." tun? Ein Hinweis wäre sehr hilfreich für mich. Vielen Dank.
-
Warum funktioniert die App Verbindung mit iPhone 7 nicht? Antworten Proscenic M6 PRO
Hallo, ich habe seit Donnerstag den Saugroborter Proscenic M6 Pro. Die Reinigung funktioniert sehr gut, jedoch kann sich die App nicht mit meinem WLAN verbinden. 5G habe ich bereits ausgestellt und auf 2,4G runter gesetzt. Trotz allem lässt sich keine Verbindung herstellen. Wo liegt der Fehler? Ich nutze ein iPhone 7. Freundliche Grüße