Frage
Warum bekomme ich keine Wifi Verbindung mehr?Der Roboter verbindet sich nicht mehr mit Wifi. Trotz mehrmaliger Versuche über die APP eine Verbindung herzustellen gelingt dies nicht. Bin in der APP eingeloggt, der Roboter findet aber kein Netzwerk.
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Antwort
Den Router habe ich mehrmals neu gestartet. Wie startet man den Roboter neu außer am ON/OFF Switcher. Gibt es einen Resetknopf, der den Roboter aus Werkseinstellungen zurück setzt?
Danke sagen
1 Kommentar anzeigen
|
Antwort
vor 4 Jahren
Hallo, hast du einen neuen Router oder irgendwas umgestellt?
Nur 2.4 ghz wlan funktioniert. Kein 5. Ansonsten nochmal die Umschalttaste 3 Sekunden lang gedrückt halten, dann blinkt die WiFi-LED. Zu diesem Zeitpunkt kannst du dann die Verbindung über die App einrichten.
Danke sagen
Kommentieren
|
Es liegen Antworten vor. Jetzt Feedback senden!
Sind Sie mit den Antworten auf diese Frage zufrieden?
Meine Antwort
Denken Sie daran, dass Sie Teil einer Community sind und am anderen Ende ein Mensch sitzt. Schreiben Sie bitte respektvoll und helfen Sie dem Fragesteller und allen Mitlesern weiter.
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu Proscenic Produkten.
-
Meldung: Auszeit. Was bedeutet das? Antworten Proscenic M8 PRO
Der Saugroboter ist aufgeladen aber wenn man ihn über App oder manuell starten will, fährt er nur ein kleines Stück vor und geht danach aus. In der App kommt dann ,,Auszeit“.
-
Fehlermeldung: Vacuum Cleaner isn´t install. Was kann ich tun? Antworten Proscenic 820T WLAN Saugroboter
Hallo, was muss man zur Beseitigung der Fehlermeldung "Vacuum Cleaner isn´t install." tun? Ein Hinweis wäre sehr hilfreich für mich. Vielen Dank.
-
Warum funktioniert die App Verbindung mit iPhone 7 nicht? Antworten Proscenic M6 PRO
Hallo, ich habe seit Donnerstag den Saugroborter Proscenic M6 Pro. Die Reinigung funktioniert sehr gut, jedoch kann sich die App nicht mit meinem WLAN verbinden. 5G habe ich bereits ausgestellt und auf 2,4G runter gesetzt. Trotz allem lässt sich keine Verbindung herstellen. Wo liegt der Fehler? Ich nutze ein iPhone 7. Freundliche Grüße
Ich habe die Batterieabdeckung mit Hilfe eines Schraubendrehers abgenommen.
Dann die Batterie entnommen und die Verbindung zum Roboter getrennt.
10 Minuten gewartet und die Batterie wieder angeschlossen und eingelegt (Das Etikett der Batterie muss nach oben zeigen).
Abdeckung wieder aufsetzen und festschrauben.