Frage
Was bedeutet "Robot off Ground" und wie kann ich das Problem beheben?Bisher vielleicht 50 mal genutzt und alles war ok. Beim Wischen ging der 820t erst nach 10 Minute, dann nach 5 Minuten einfach aus. Ein Neustart war möglich. Dann setzte er völlig aus. Egal, was ich versuche, Ein"Robot off Ground" ist das Einzige, was ich ihm noch entlocken kann. Alles gereinigt, getrocknet usw. Egal, ob per Hand gestartet, per Fernbedienung oder per App. Ich habe noch einen zweiten, der funktioniert seit ca. 6 Monaten völlig problemlos. Was kann ich noch tun?
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Antwort
Hallo, ist bei meinem 800T das gleiche hast du eine Lösung gefunden...?
Danke sagen
2 Kommentare anzeigen
Kommentar
vor 3 Jahren
Ich sollte ihn einschicken und habe einen neuen bekommen.
Kommentar
von Kolmama
vor 3 Jahren
Okay vielen dank aber durch einen reset mit abschließen vom Akku funktioniert er nun wieder.
|
Die Frage wurde beantwortet. Jetzt Feedback senden!
Sind Sie mit den Antworten auf diese Frage zufrieden?
Meine Antwort
Denken Sie daran, dass Sie Teil einer Community sind und am anderen Ende ein Mensch sitzt. Schreiben Sie bitte respektvoll und helfen Sie dem Fragesteller und allen Mitlesern weiter.
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu Proscenic Produkten.
-
Meldung: Auszeit. Was bedeutet das? Antworten Proscenic M8 PRO
Der Saugroboter ist aufgeladen aber wenn man ihn über App oder manuell starten will, fährt er nur ein kleines Stück vor und geht danach aus. In der App kommt dann ,,Auszeit“.
-
Fehlermeldung: Vacuum Cleaner isn´t install. Was kann ich tun? Antworten Proscenic 820T WLAN Saugroboter
Hallo, was muss man zur Beseitigung der Fehlermeldung "Vacuum Cleaner isn´t install." tun? Ein Hinweis wäre sehr hilfreich für mich. Vielen Dank.
-
Warum funktioniert die App Verbindung mit iPhone 7 nicht? Antworten Proscenic M6 PRO
Hallo, ich habe seit Donnerstag den Saugroborter Proscenic M6 Pro. Die Reinigung funktioniert sehr gut, jedoch kann sich die App nicht mit meinem WLAN verbinden. 5G habe ich bereits ausgestellt und auf 2,4G runter gesetzt. Trotz allem lässt sich keine Verbindung herstellen. Wo liegt der Fehler? Ich nutze ein iPhone 7. Freundliche Grüße