Frage
Geht wärend der Reinigung aus. Was kann die Ursache sein?Der Saugroboter geht während der Reinigung aus, bei einer Laufzeit von ca. 6min und einem Akkustand von 86%. in der App wird "reinigen" angezeigt.
Über die APP kann keine Funktion ausgeübt werden. Nachdem die Robotor auf die Ladestation gesetzt wurde, muss er neu gestartet werden.
Kontakte sind gereinigt sowie Schmutz / Haare entfernt
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Unterstützung wurde angefordert!
vor einem Jahr
Es wurde von 5 Mitgliedern, die auch dieses oder ein ähnliches Gerät besitzen, Hilfe angefordert.
Antwort
Als das Gerät bei mir anfing zu spinnen, musste ich den Akku tauschen. Scheint miese Qualität zu sein, da ein Akku nach 3,5 Jahren noch nicht kaputt sein sollte. Mit dem neuen Akku läuft das Gerät wieder. App habe ich nicht mehr probiert, da die auf meinem neuen Smartphone nie funktioniert hat, nur auf dem alten iphone 7.
Danke sagen
Kommentieren
|
Es liegt eine Antwort vor. Jetzt Feedback senden!
Sind Sie mit der Antwort auf diese Frage zufrieden?
Meine Antwort
Denken Sie daran, dass Sie Teil einer Community sind und am anderen Ende ein Mensch sitzt. Schreiben Sie bitte respektvoll und helfen Sie dem Fragesteller und allen Mitlesern weiter.
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu Proscenic Produkten.
-
Meldung: Auszeit. Was bedeutet das? Antworten Proscenic M8 PRO
Der Saugroboter ist aufgeladen aber wenn man ihn über App oder manuell starten will, fährt er nur ein kleines Stück vor und geht danach aus. In der App kommt dann ,,Auszeit“.
-
Fehlermeldung: Vacuum Cleaner isn´t install. Was kann ich tun? Antworten Proscenic 820T WLAN Saugroboter
Hallo, was muss man zur Beseitigung der Fehlermeldung "Vacuum Cleaner isn´t install." tun? Ein Hinweis wäre sehr hilfreich für mich. Vielen Dank.
-
Warum funktioniert die App Verbindung mit iPhone 7 nicht? Antworten Proscenic M6 PRO
Hallo, ich habe seit Donnerstag den Saugroborter Proscenic M6 Pro. Die Reinigung funktioniert sehr gut, jedoch kann sich die App nicht mit meinem WLAN verbinden. 5G habe ich bereits ausgestellt und auf 2,4G runter gesetzt. Trotz allem lässt sich keine Verbindung herstellen. Wo liegt der Fehler? Ich nutze ein iPhone 7. Freundliche Grüße