Frage
Wie kann ich Bereiche festlegen und abspeichern?Wie kann ich überhaupt Bereiche festlegen und abspeichern, sodass ich nur über die App auswählen muss, ob jetzt das Wohnzimmer oder der Essbereich gesaugt werden soll?
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Unterstützung wurde angefordert!
vor einem Jahr
Es wurde von 4 Mitgliedern, die auch dieses oder ein ähnliches Gerät besitzen, Hilfe angefordert.
Antwort
Als ich das Gerät vor ca 3 Jahren kaufte, ging das festzulegen und zu speichern. Ein Update von Proscenic vor ca. 2 Jahren hat das Kaputt gemacht. Seitdem ging es bei mir nicht mehr.
Zur Zeit geht gar nichts mehr, da ich auf einen neuen Akku warte, der mein Problem beseitigt, dass das Gerät gar nichts mehr tut. Ich habe seinerzeit auch die Absaugstation gekauft. Das ist top - wenn das Gerät funktioniert. Alles in Allem würde ich den nicht mehr kaufen. Ich habe 2 preisgünstige Saugroboter, die einwandfrei laufen.
Danke sagen
Kommentieren
|
Es liegt eine Antwort vor. Jetzt Feedback senden!
Sind Sie mit der Antwort auf diese Frage zufrieden?
Meine Antwort
Denken Sie daran, dass Sie Teil einer Community sind und am anderen Ende ein Mensch sitzt. Schreiben Sie bitte respektvoll und helfen Sie dem Fragesteller und allen Mitlesern weiter.
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu Proscenic Produkten.
-
Meldung: Auszeit. Was bedeutet das? Antworten Proscenic M8 PRO
Der Saugroboter ist aufgeladen aber wenn man ihn über App oder manuell starten will, fährt er nur ein kleines Stück vor und geht danach aus. In der App kommt dann ,,Auszeit“.
-
Fehlermeldung: Vacuum Cleaner isn´t install. Was kann ich tun? Antworten Proscenic 820T WLAN Saugroboter
Hallo, was muss man zur Beseitigung der Fehlermeldung "Vacuum Cleaner isn´t install." tun? Ein Hinweis wäre sehr hilfreich für mich. Vielen Dank.
-
Warum funktioniert die App Verbindung mit iPhone 7 nicht? Antworten Proscenic M6 PRO
Hallo, ich habe seit Donnerstag den Saugroborter Proscenic M6 Pro. Die Reinigung funktioniert sehr gut, jedoch kann sich die App nicht mit meinem WLAN verbinden. 5G habe ich bereits ausgestellt und auf 2,4G runter gesetzt. Trotz allem lässt sich keine Verbindung herstellen. Wo liegt der Fehler? Ich nutze ein iPhone 7. Freundliche Grüße