Frage
Fehleranzeige in Display. Wer kann helfen?Hallo,
ich habe folgendes Problem mit meinem Staubsauger: er zeigt einen Fehler und zwar ein Ausrufezeichen und darunter, es sieht aus wie ein Ventilator. Ich hänge ein Bild an. Ich finde leider nichts, wie ich es beheben kann.
Könnt ihr mir bitte weiterhelfen? Das wäre super lieb.
Lieben Gruß
Nadine
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Unterstützung wurde angefordert!
vor einem Jahr
Es wurde von 3 Mitgliedern, die auch dieses oder ein ähnliches Gerät besitzen, Hilfe angefordert.
Antwort
Hatte ich auch schon. Kam nachdem ich ihn gereinigt hatte. Überprüfe nochmal alles, die Rohre müssen frei sein und der Filter muss korrekt eingesetzt werden.
Danke sagen
1 Kommentar anzeigen
Kommentar
von Nadine1982
vor einem Jahr
Hab alles überprüft das Problem besteht immer noch, keine Ahnung was ich noch machen kann haben sie noch ein tip? Liebe Grüße
|
Es liegt eine Antwort vor. Jetzt Feedback senden!
Sind Sie mit der Antwort auf diese Frage zufrieden?
Meine Antwort
Denken Sie daran, dass Sie Teil einer Community sind und am anderen Ende ein Mensch sitzt. Schreiben Sie bitte respektvoll und helfen Sie dem Fragesteller und allen Mitlesern weiter.
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu Proscenic Produkten.
-
Meldung: Auszeit. Was bedeutet das? Antworten Proscenic M8 PRO
Der Saugroboter ist aufgeladen aber wenn man ihn über App oder manuell starten will, fährt er nur ein kleines Stück vor und geht danach aus. In der App kommt dann ,,Auszeit“.
-
Fehlermeldung: Vacuum Cleaner isn´t install. Was kann ich tun? Antworten Proscenic 820T WLAN Saugroboter
Hallo, was muss man zur Beseitigung der Fehlermeldung "Vacuum Cleaner isn´t install." tun? Ein Hinweis wäre sehr hilfreich für mich. Vielen Dank.
-
Warum funktioniert die App Verbindung mit iPhone 7 nicht? Antworten Proscenic M6 PRO
Hallo, ich habe seit Donnerstag den Saugroborter Proscenic M6 Pro. Die Reinigung funktioniert sehr gut, jedoch kann sich die App nicht mit meinem WLAN verbinden. 5G habe ich bereits ausgestellt und auf 2,4G runter gesetzt. Trotz allem lässt sich keine Verbindung herstellen. Wo liegt der Fehler? Ich nutze ein iPhone 7. Freundliche Grüße