Frage
vor 7 Jahren
854
GELÖSTE FRAGE
push Benachrichtigungen, Anruferinnerung und Musikwechsel funktioniert nicht ?Was kann ich machen dass dies funktioniert bzw an was kann es liegen? Ich habe keine Ahnung. Bitte schnelle Hilfe.
Danke
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Antwort
Kannst du uns mal ein Screenshot von deinen Einstellungen in der App hier hochladen?
Danke sagen
Kommentieren
|
Antwort
So sehen die Einstellungen aus.
App öffnen und unten in der Leiste "Gerät" auswählen. Dann kommt man zu den Einstellungen.
Danke sagen
Kommentieren
|
Antwort
Und immer mal schauen, ob ein Update verfügbar ist.
Und natürlich die richtige App auswählen. Sie heißt "Veryfit for heart rate". Die aktuellste Version ist V 1.85
Für Android: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.veryfit2.second&hl=de
Für IOS: https://itunes.apple.com/de/app/veryfit-for-heart-rate/id1102285286?mt=8
Danke sagen
Kommentieren
|
Die Frage wurde beantwortet. Jetzt Feedback senden!
Sind Sie mit den Antworten auf diese Frage zufrieden?
Meine Antwort
Denken Sie daran, dass Sie Teil einer Community sind und am anderen Ende ein Mensch sitzt. Schreiben Sie bitte respektvoll und helfen Sie dem Fragesteller und allen Mitlesern weiter.
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu endubro Produkten.
-
Mein Tracker zeigt einen Fehler an, was kann ich tun? Antworten endubro ID107 HR Fitness Armband
Seit gestern kommt im Display ein Schraubenschlüssel mit -02. Was kann ich machen bzw was bedeutet das? Danke
-
Wo kann ich die Zeroner App downloaden? Antworten endubro i5 plus Fitness Armband
Im Playstore ist die Zeroner App nicht mehr vorhanden. Es ist nur Zeroner healt Pro verfügbar, aber die App sieht ganz anders aus und ich bekomme damit auch keine Verbindung zustande. Was kann ich tun?
-
Fitnessarmband zeigt nichts an? Antworten endubro ID107 HR Fitness Armband
Mein Fitnessarmband hat ganz gut funktioniert. Letzte Woche jedoch zeigte es plötzlich keine Uhrzeit, keine Schritte, keine Frequenz nichts mehr, es ist alles auf null.. Wenn ich das Band mit dem Handy synchronisiere, wird in der App Schritte, Schlaf etc angezeigt Am Band aber keine Änderung. Ich habe auch bereits die Verbindung beendet und neu verbunden, nichts.