Frage
Probleme bei der Aufzeichnung. Was kann man tun?Hallo zusammen,
ich habe seit kurzem eine Reolink Argus Eco. Nun habe ich festgestellt, dass das Datum für den Folgetag richtig überspringt und die Kamera bei Bewegung auch aufzeichnet. Allerdings wird unter Playback die Aufzeichnung nicht automatisch gezeigt, sondern erst dann, wenn ich das Handy zunächst aus- und dann wieder einschalte. Kann man das ändern, und wenn ja wie?
Für einen Tipp hierzu wäre ich dankbar.
Mit freundlichen Grüßen
Chicco65
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Antwort
Hallo,
das Problem tritt auch bei mir auf, allerdings nur dann, wenn keine gute Internetverbindung zu Stande kommt. Auch Handy`s hängen sich manchmal auf, sodass man sie einmal neu starten muss. Dann funktioniert alles wieder. Kamera ist auf jeden fall in Ordnung.
Gruß, Thomas!
Danke sagen
Kommentieren
|
Antwort
Hallo Tommy01
Vielen Dank für die rasche Antwort.
Danke sagen
Kommentieren
|
Antwort
Sorry, aber das Problem nervt mich ein wenig, und deshalb möchte ich nochmals aufgreifen.
Ich schildere es an einem Beispiel: heute Nacht um 00:01 Uhr springt die Uhr in meiner App auf den neuen Tag um. Soweit, so gut.
Dies passiert allerdings nicht unter Play Back bei nach 00:00 Uhr aufgrund einer Bewegungserkennung aufgenommen Videos. Das heißt, die Videos werden nicht in den entsprechenden Kästchen angezeigt und können demzufolge nicht aufgerufen werden. Dies passiert erst dann, wenn ich das Handy aus- und wieder einschalte.
Ich wäre dankbar für einen Tipp oder für Tipps zur Lösung des Problems. Vielen Dank im voraus.
Danke sagen
1 Kommentar anzeigen
Kommentar
vor 3 Jahren
Hi, ich denke, da solltest du dich mal direkt an Reolink an den technischen Support wenden
https://support.reolink.com/hc/en-us/requests/new
|
Es liegen Antworten vor. Jetzt Feedback senden!
Meine Antwort
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu Reolink Produkten.
-
Wie kann man die Aufzeichnungsdauer einstellen? Antworten Reolink Lumus
Warum wird ein zusammenhängendes Ereignis in mehrere Sequenzen aufgeteilt und nicht in einem Video aufgezeichnet? Gibt es hierzu eine Einstellung in der App/Kamera? Vielen Dank für eine Antwort. Mit freundlichen Grüßen Karl L.
-
Kann man die Kamera an einen Monitor anschließen? Antworten Reolink D800
Habe folgende Situation: Möchte gerne eine Videokamera vor dem Hauseingang montieren und diese soll an einen Monitor angeschlossen sein der zentral im Inneren des Wohnhauses montiert wird. Der Monitor soll sich immer dann einschalten sobald die Kamera eine Bewegung registriert und sich nach ca. 20-30 Sekunden wieder abschalten. Hat jemand dazu eine Erfahrung ob das funktioniert? Ich habe es satt dass immer wieder ungebetene Gäste vor der Tür stehen und klingeln. Eine Benachrichtigung auf das Smartphone wäre für meine Eltern nicht sinnvoll, da diese das Smartphone manchmal in der Küche liegen haben und sich im Wohnzimmer aufhalten. Vielen Dank im Voraus
-
Wie kann ich das Licht bei der Bewegungserkennung ausschalten? Antworten Reolink RLC-823A
Bei der Bewegungsverfolgung schaltet sich immer das Licht ein. Wo lässt es sich abschalten? Danke für den Tipp.