Frage
von
KMo
vor 3 Jahren
10143
GELÖSTE FRAGE
Wie stelle ich die Uhrzeit um?Hallo, jetzt ist Sommerzeit und die Zeiten auf den Kameras sind richtig. Aber wenn bei uns Winterzeit ist stellen sich die Uhrzeiten nicht um. Wie kann man das ändern?
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Antwort
In dem Programm am PC anmelden, Kamera auswählen, Geräteeinstellung auswählen , Allgemein anklicken, Ortszeit synchronisieren, Sommerteiteinstellung öffnen und Endzeit auf "Das letzte " setzten und übernehmen.
Schon funzt es mit der Uhrzeit:-)
Danke sagen
2 Kommentare anzeigen
Kommentar
von Panaflat
vor 3 Jahren
Genau so funktioniert es. Nicht mit der App sondern nur am PC.
Kommentar
vor einem Jahr
Am PC in welchem Programm?
|
Antwort
Ich würde zuerst die Zeit am Handy synchronisieren und dann bei der Kamera zur Zeiteinstellung gehen und die Zeit mit dem Handy synchronisieren.
Danke sagen
12 Kommentare anzeigen
Kommentar
von Anonym
vor 3 Jahren
Aber wie geht man bei der Kamera zur Zeiteinstellung? Ich finde da nichts
In der APP zu den erweiterten Einstellungen gehen dann zu Datum&Zeit und da auf Telefonzeit synchronisieren gehen. Dann übernimmt die Kamera die Systemzeit vom Telefon. Direkt in der Kamera die Zeit einstellen geht nicht.
Kommentar
vor 3 Jahren
Tausend Dank. Genau danach hatte ich gesucht :)
Gerne geschehen ;-)
Kommentar
vor 3 Jahren
Hallo, aber die Kamera speichert die synchronisierte Zeit nicht. Springt immer wieder auf die alte/falsche Zeit zurück. In meinem Fall, 1 Stunde nach. Gruß
Kommentar
vor 3 Jahren
Bei mir das gleiche.
Synchronisierung funktioniert nicht.
Kommentar
vor 3 Jahren
Mir ist es so eben auch aufgefallen. In meinem Fall zeigt die Kamera 1 Std früher an.
Kommentar
vor 3 Jahren
ich habe auch das Problem. Uhrzeit ist genau eine Stunde früher.
Kommentar
vor 3 Jahren
ich habe auch das Problem. Uhrzeit ist genau eine Stunde früher.
das ist nicht ganz richtig, die Zeit synchronisiert sich zwar, hält aber nicht von dauer
Hallo zusammen, mittlerweile besteht das Zeitproblem auch bei der Kamera C1-Pro, was ist da passiert. Liebes Support- Team bitte den Bug beheben.
Kommentar
vor 3 Jahren
Hallo zusammen, ich habe die Lösung gefunden. Ich habe die Software auch auf dem PC und habe die Zeit probeweise von dort aus mal aktualisiert. Jetzt ist sie ist die Zeit immer richtig in der App. Schein an der neuen Version der App zu liegen.
|
Antwort
Bei mir funzt es auch nicht. Habe drei Lumus und eine E1 Pro. Was machen?
Danke sagen
Kommentieren
|
Antwort
vor 3 Jahren
Geht mit dem PC auf die Reolink CAM.
Also Win-Taste drücken und Reolink reinschreiben.
Dann geht ihr auf der Linken Seite auf die Einstellungs Icon (sieht aus wie ein Zahnrad)
Dann ganz nach unten System/Datum und Zeit
Dort könnt ihr die Zeit Synchronisieren.
Danke sagen
1 Kommentar anzeigen
Kommentar
vor 3 Jahren
Ja, das wurde schon beschrieben, aber die neue Einstellung wird nicht gespeichert. Das ist das Problem. Auch bei mir. :(
|
Die Frage wurde beantwortet. Jetzt Feedback senden!
Meine Antwort
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu Reolink Produkten.
-
Wie kann man die Aufzeichnungsdauer einstellen? Antworten Reolink Lumus
Warum wird ein zusammenhängendes Ereignis in mehrere Sequenzen aufgeteilt und nicht in einem Video aufgezeichnet? Gibt es hierzu eine Einstellung in der App/Kamera? Vielen Dank für eine Antwort. Mit freundlichen Grüßen Karl L.
-
Kann man die Kamera an einen Monitor anschließen? Antworten Reolink D800
Habe folgende Situation: Möchte gerne eine Videokamera vor dem Hauseingang montieren und diese soll an einen Monitor angeschlossen sein der zentral im Inneren des Wohnhauses montiert wird. Der Monitor soll sich immer dann einschalten sobald die Kamera eine Bewegung registriert und sich nach ca. 20-30 Sekunden wieder abschalten. Hat jemand dazu eine Erfahrung ob das funktioniert? Ich habe es satt dass immer wieder ungebetene Gäste vor der Tür stehen und klingeln. Eine Benachrichtigung auf das Smartphone wäre für meine Eltern nicht sinnvoll, da diese das Smartphone manchmal in der Küche liegen haben und sich im Wohnzimmer aufhalten. Vielen Dank im Voraus
-
Wie kann ich das Licht bei der Bewegungserkennung ausschalten? Antworten Reolink RLC-823A
Bei der Bewegungsverfolgung schaltet sich immer das Licht ein. Wo lässt es sich abschalten? Danke für den Tipp.