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Keine Verbindung trotz vollem Empfang - wer weiß Rat?Hallo!
Bei meiner Reolink Go PT kann ich seit kurzem keine Verbindung mehr aufbauen.
Laut Vodafone ist alles in Ordnung.
Hab auch an der Kamera vollen Empfang.( Laut App )
Und dennoch kann ich keine Verbindung etablieren.
Maximal kommen ca 30-35 kb/s.
Woran kann es liegen?
Bisher hatte sie einwandfrei funktioniert.
Hab sie schon seit gut einem Jahr.
Vorher die Reolink Go.
Vielen Dank für eure Bemühungen
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vor 2 Jahren
6
Bei mir gleiches Problem ! Von ca 9:30 bis ca. 16 Uhr keine externe Verbindung möglich ! Seit 4 Wochen....
Außerhalb dieser Zeiten funktioniert es..
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11 Kommentare anzeigen
Versuchen sie es mal mit der Antenne. Bei mir war da gleich ein viel besserer Empfang.
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vor 2 Jahren
Aber ausserhalb dieses Zeitfensters ist der Verbindungsaufbau ohne Probleme mit den selben Mobilgeräten einwandfrei möglich...und das ist jeden Tag so !!
Haben sie die mitgelieferte V-Sim Karte genutzt, oder nutzen sie eine andere?
Ich würde das mal mit dem Dienstanbieter besprechen.
Vielleicht können die etwas machen?
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vor 2 Jahren
Es handelt sich nicht um ein Sim Karten Modell, sondern die wlan Ausführung. Zugriff also über mobiles Internet. Aber eben nur außerhalb des genannten Zeitfensters.....
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vor 2 Jahren
Keiner mehr da, der eine Lösung für mich hat ? Der Reolink Support leistet hierzu auch keine wirkliche Unterstützung...
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vor 2 Jahren
Hi bei mir exakt das gleiche Problem. Hab zwei Argus Pro mit Solarpanel.
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vor 2 Jahren
Ich auch....sehr ärgerlich, dass der Hersteller einen hier im Regen stehen läßt. Ich weiß auch nicht mehr was ich noch ausprobieren soll....
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vor 2 Jahren
Wie hast du den Hersteller kontaktiert?
Telefonisch, per Mail? Welche Mailadresse hast du verwendet? Warte auch noch auf Rückmeldung, hatte direkt das Kontaktformular auf der Reolink Seite verwendet. Aber ich bekomme keine Rückmeldung. MfG, Peter
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vor 2 Jahren
support@reolink.com
Aber erhoffe Dir nich zu viel von denen. Die kommen Dir nur mit Neustart Kamera und anderen klugen Weisheiten....
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vor 2 Jahren
Ah, okay. Dann erspare ich mir das alles und schicke gleich alles wieder zurück. Ich habe noch 3 Arlo GOs laufen. Klar kommt es da auch mal zum Ausfall oder Problemen. Aber das behebt sich meist binnen Stunden von selbst oder man bekommt auf Nachfrage schnelle Vorschläge vom Support. Die sind sehr bemüht. Wollte halt auch mal Reolink testen, aber bleibe nun bei Arlo. Besten Dank für deine Rückmeldung. MfG, Peter
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vor 2 Jahren
Hallo, kann mir bitte jemand helfen?
Habe eine Kamera mit sim Karte bestellt. Sim ist aktiviert und funktioniert auch auf dem Smartphone. Aber im der Kamera leuchtet die Kamera LED nur rot und nicht blau wie in der Beschreibung... ich kann das Gerät auch nicht mit tel verbinden
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2 Kommentare anzeigen
Haben sie die V-SIM App geladen?
Wenn nicht müssten sie diese runterladen und dann das Gerät ( SIM Karte) darüber aktivieren. Ansonsten würde ich an der Kamera ein Reset durchführen. Dann den QR Code in der Kamera App Einscannen, Passwort eingeben um dann sollte es gehen.
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vor 2 Jahren
Vielen Dank, das werde ich heute Abend ausprobieren
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Seid dem 25.11. am Abend bis zum 29.11. um ca. 11 Uhr hat die Kamera und die App super funktioniert und dann plötzlich folgendes:
- Die Kamera ist voll geladen
- 4G Netz und SimKarte von Telekom funktioniert
- Volles Netz wird in der Reolink App angezeigt
- kommt maximal auf 15.31 kbps
- Die App versucht die Live-Ansicht zu starten funktioniert aber nicht
- In der App steht dann "Starten der Live-Ansicht fehlgeschlagen"
Im Anhang übersende ich Euch Screenshots.
Bitte helft mir! Dankeschön! Vielen vielen Dank!
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vor 2 Jahren
Hallo, leider wurden die Screenshots nicht mit hochgeladen.
Aber versuchen wir es ohne. Kannst du ausschließen, dass das Datenvolumen aufgebraucht ist? Hallo! Ich kann dir nur vorschlagen auch eine Externe Antenne zu erwerben und anzuschließen.
Seither hab ich eigentlich kaum noch Probleme…. Nur wenn mal richtig schlechtes Wetter ( Gewitter usw.) ist, lässt die Verbindung etwas nach
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vor 2 Jahren
Ich habe seit knapp zwei Wochen das Problem. Keine Verbindung mehr, obwohl Akku geladen und ausreichend Datenvolumen : - /
Kann nur wieder das selbe vorschlagen…….
Verlängerungskabel und Außenantenne kaufen und installieren…..
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vor einem Jahr
Hey Leute,
ich habe exakt dasselbe Problem - nix geht mehr. Zw 0.23 und 11,84 kbps wird versucht und schmiert dann ab. Ich krieg die Kriese. Support sagt leider nix weiter, außer Kamera aus und an machen und so was. Hilft alles nicht. Ich habe auch nichts verstellt. Alles lief bestens und inberhalb eines Tages ist es aus. Antennenkabel werd ich versuchen! Falls noch jemand eine Idee hat, bitte melden! |
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vor einem Jahr
Hallo,das selbe Problem,trotz Vollem 4G Empfang und vollem Akku keine Verbindung möglich. Das mit der Antenne verlängern finde ich unlogisch da die Kamera ja vorher einwandfrei funktioniert hat und ja auch voller Empfang gegeben ist. Hat jemand noch eine andere Idee was da ist ?
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3 Kommentare anzeigen
Ja. Das klingt unlogisch.
Bei uns hat es dennoch funktioniert. ????????♂️
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vor einem Jahr
Ja das klingt unlogisch. ! Habe auch seit 4 Wochen eine Kamera und alles ging und nun geht nichts mehr von jetzt auf gleich . Vodafone sagte, Karte ist aktiv
Moin!
Wie schon beschrieben, hab ich, seitdem ich eine Verlängerung und Antenne habe, einen deutlich besseren Empfang. Richtig schlecht wurde der Empfang letztes Jahr, als das 3G Netz abgeschaltet wurde. Naja. Ob ihr es auch so macht wie ich, oder nicht, ist jedem seine Sache….. Trotzdem noch viel Glück damit |
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vor einem Jahr
Von kamera zu Router Verbindung ständig fehlgeschlagen
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1 Kommentar anzeigen
Hallo.
Hier geht es um Kameras mit LTE Verbindung. Nicht um WLAN Kameras. Damit hab ich keine Erfahrungen gemacht. Sorry |
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Ich habe eine Reolink Go pt plus gekauft. Trotz vollem LTE-Empfang brauche ich in der Regel fünfzig bis sechzig, manchmal hundert Versuche, bis die Kanera sich mal mit dem Handy verbindet. Überall wird voller Empfang angezeigt. Ist das normal? Ich finde es sehr lästig, da ich immer ca. eine Stunde mit pausenlosen Verbindungsversuchen verbringe, um einmal einen Blick auf meine Pferde zu werfen. Mit dem Auto zum Stall fahren ginge wesentlich schneller. Ich bin etwas frustriert.
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1 Kommentar anzeigen
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vor einem Jahr
Hallo @Isabel7,
das scheint aktuell ein temporäres Problem Reolink zu sein. Viele haben diese Probleme gerade. Kann man nur abwarten.... |
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vor 11 Monaten
2
Hallo, ich besitze eine Reolink Go Pt Kamera und hatte auch dieses Problem das plötzlich keine Verbindung mehr zu Stande kam. Also Verbindung fehlgeschlagen. Dann habe ich die Kamera erst mal ausgeschaltet und habe die Sim-Karte einmal entfernt und gleich wieder rein geschoben und die Kamera wieder gestartet, und siehe da sie hat wieder funktioniert. Bin jetzt Happy, oh wundersame Heilung. Würde ich an eurer Stelle auch mal probieren, ein Versuch ist es wert. Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
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Ist die Kamera auf LTE gestellt? Weil 3G ja aktuell abgeschaltet wird.
Kamerabild (sofern es mal geht) zeigt 5 Striche 4G an.
Siehe da. Jetzt geht es!
Ich verstehe trotzdem nicht, warum die Kamera vollen Empfang anzeigt( 5 Balken) wenn sie ihn nicht hat!?????
Bin von der Qualität der Reolink Kameras voll überzeugt.
Aber einige mehr einstell Möglichkeiten wären toll.
Zum Beispiel ein Reset aus der Ferne.
Naja.
Vielen Dank für die schnelle Hilfe!!!
Ich habe das gleiche Problem mit dem Empfang,kannst du mir sagen ,wo ich so ein Kabel bekomme und wie es heißt,habe mir die Kamera neu zugelegt.
Danke im voraus
Bei mir ist jetzt richtig gute Verbindung!
Viel Glück