Frage
Warum habe ich kein Bild bei Einstellung Klar?Hallo,
leider kommt kein Bild bei der Einstellung Klar, bei Balnciert und Flüssig geht alles, bei der Software am PC oder Handy geht kein Klar Einstellung.
An was könnte es liegen?
Danke
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Unterstützung wurde angefordert!
Antwort
Hi zusammen, bin wegen dem gleichen Problem auf der Suche nach einer Lösung gewesen, habe soeben anscheinend eine gefunden. Ich besitze zwei Argus PT und seit dem Umstieg auf ein neueres Android smartphone ging nur noch flüssig und nicht mehr klar als Video Einstellung. Lösung: In den Haupteinstellungen der App die Option "Hardware dekodieren" ausschalten. Anschließend testen. Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Danke sagen
2 Kommentare anzeigen
Kommentar
vor einem Jahr
Vielen Dank für den Tipp!!
Kommentar
vor einem Jahr
Vielen Dank, jetzt funktioniert es wieder!
|
Es liegen Antworten vor. Jetzt Feedback senden!
Meine Antwort
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu Reolink Produkten.
-
Kann man die Kamera an einen Monitor anschließen? Antworten Reolink D800
Habe folgende Situation: Möchte gerne eine Videokamera vor dem Hauseingang montieren und diese soll an einen Monitor angeschlossen sein der zentral im Inneren des Wohnhauses montiert wird. Der Monitor soll sich immer dann einschalten sobald die Kamera eine Bewegung registriert und sich nach ca. 20-30 Sekunden wieder abschalten. Hat jemand dazu eine Erfahrung ob das funktioniert? Ich habe es satt dass immer wieder ungebetene Gäste vor der Tür stehen und klingeln. Eine Benachrichtigung auf das Smartphone wäre für meine Eltern nicht sinnvoll, da diese das Smartphone manchmal in der Küche liegen haben und sich im Wohnzimmer aufhalten. Vielen Dank im Voraus
-
Wie kann ich das Licht bei der Bewegungserkennung ausschalten? Antworten Reolink RLC-823A
Bei der Bewegungsverfolgung schaltet sich immer das Licht ein. Wo lässt es sich abschalten? Danke für den Tipp.
-
Sim Karte wird nicht erkannt. Wer kann helfen? Antworten Reolink Go PT
Ich habe eine neue Reolink Go PT die mich in den Wahnsinn treibt. Zuerst konnte sie sich nicht im Netzwerk registrieren. Dann ging es plötzlich, ich konnte die Kamera in die App rein nehmen. Nachher habe ich die Kamera ein und ausgeschaltet und dann ging nichts mehr. Also Kamera zurück gesetzt und seither sagt sie mir permanent, die SIM Karte sei nicht richtig eingelegt. Kennt jemand das Problem? Ansonsten geht die Kamera zurück an den Hersteller/Verkäufer.