Frage
Gateway wurde nicht erkannt. Was kann ich tun?Hallo,
ich habe zuerst nur 1 Thermostat angeschlossen und bin dabei laut Anleitung vorgegangen, aber mein Gateway wurde nicht erkannt.
Muss ich alle 6 Thermostate zuerst installieren bzw. einbauen, bevor ich das Gateway verbinden kann?
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Unterstützung wurde angefordert!
vor einem Jahr
Es wurde von 9 Mitgliedern, die auch dieses oder ein ähnliches Gerät besitzen, Hilfe angefordert.
Antwort
Bitte erst alle Thermostate installieren und unter ELESION über Bluetooth erfassen.
Danach das Gateway über die App am Router installieren. Ist das erfolgt, dann die vorhandenen Thermostate übernehmen und schon sind die Thermostate über das Gateway erreichbar. Viel Spaß Maeve
Danke sagen
Kommentieren
|
Antwort
also ich hatte alle ( bei mir 3 ) thermostate schon installiert und dann erst später das gateway
das ging problemlos
Danke sagen
Kommentieren
|
Es liegen Antworten vor. Jetzt Feedback senden!
Sind Sie mit den Antworten auf diese Frage zufrieden?
Meine Antwort
Denken Sie daran, dass Sie Teil einer Community sind und am anderen Ende ein Mensch sitzt. Schreiben Sie bitte respektvoll und helfen Sie dem Fragesteller und allen Mitlesern weiter.
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu Revolt Produkten.
-
Wie erfolgt die Zeitumstellung? Antworten revolt ZX5442
Ist eine Manuelle Zeitumstellung erforderlich oder geht das automatisch?
-
Wie kann man die Batterie wechseln? Antworten revolt ZX5442
Hallo, wie öffne ich das Gerät, um die Batterien wechseln zu können?
-
Bereits nach 4 Wochen sind die Batterien leer. Ist das normal? Antworten revolt Heizkörperthermostat ZX-5276
Bereits nach 4 Wochen sind die Batterien leer. Ist das normal? 2 von 6 Thermostaten sind nach 4 Wochen defekt. Keine Anzeige mehr am Thermostat und keine Verbindung mehr zur App. Hat jemand dieselben Probleme? Kann es sein, dass es minderwertige Qualität ist?