Frage
Meldung: "Bitte setzen Sie den Staubbehälter wieder ein". Was ist zu tun?Hallo, bei mir kommt ständig die Fehlermeldung
"Bitte setzen Sie den Staubbehälter wieder ein"
obwohl er im Gerät ist. Auch mehrmaliges Herausnehmen und wieder einsetzen führt nicht zur Problemlösung.
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Unterstützung wurde angefordert!
vor 2 Jahren
Es wurde von 3 Mitgliedern, die auch dieses oder ein ähnliches Gerät besitzen, Hilfe angefordert.
Antwort
Bitte den Sensor für den Staubbehälter prüfen Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Danke sagen
1 Kommentar anzeigen
Kommentar
vor 2 Jahren
Danke für Ihre Hilfe :-) Können Sie mir vielleicht noch mitteilen, wo sich der Sensor genau befindet? Ich möchte nichts kaputt machen
|
Es liegt eine Antwort vor. Jetzt Feedback senden!
Sind Sie mit der Antwort auf diese Frage zufrieden?
Meine Antwort
Denken Sie daran, dass Sie Teil einer Community sind und am anderen Ende ein Mensch sitzt. Schreiben Sie bitte respektvoll und helfen Sie dem Fragesteller und allen Mitlesern weiter.
Fragen zum Thema Staubsauger
-
Start charging! Please switch on the Power before starting. Was ist zu tun? Antworten yeedi K650
Hallo, bei meinem yeedi k650 kommt pausenlos die Ansage: **Start charging! Please switch on the Power before starting!** Nachdem ich ihn auf Werkseinstellungen zurückgesetzt habe, tritt dasselbe Problem immer noch auf! Vor dem Reset war die Ansage allerdings auf Deutsch! Ich hoffe auf Hilfe! Mit freundlichen Grüßen
-
Turbobodendüse dreht sich nicht. Was kann die Ursache sein? Antworten Rowenta X-FORCE FLEX
Die Bodendüse dreht sich nicht. Die Rolle ist aber beweglich, drei verschiedene Akkus ausprobiert und auch mit zweiter Düse kein Erfolg… Am Kontaktausgang am Einlassrohr keine Spannung max 0,03 Volt.
-
Tierhaarbeseitigung klappt nicht mehr richtig. Woran kann das liegen? Antworten Dyson V11
Die Tierhaare werden nicht mehr so angesaugt wie am Anfang. Es bleiben immer Resthaare kleben am Teppich.