Frage
Wie werden Aufnahmen mit 240 fps eingestellt?Laut Datenblatt kann die 530 Aufnahmen mit 240fps machen. Im Menü gibt es nur max. 720p/120fps. Gibt es da einen Trick?
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Datenblatt.pdf(428,57 KB)
vor 6 Jahren
Hier noch das Datenblatt für die Rollei 530. Download PDF anzeigen
Danke sagen
Kommentieren
|
Antwort
vor 6 Jahren
Hier ein Auszug von der Homepage von Rollei:
Die Rollei Action Cam 530 in Schwarz ist das aktuelle Spitzenmodell der neuen 5er-Reihe mit 4k Videoauflösung. Mit diesen beeindruckenden Werten bringt sich diese ultrakompakte Videokamera für anspruchsvolle Video-Projekte unter erschwerten Bedingungen in Position. Bei Full HD Auflösung können Sie mit 60 fps filmen, bei HD 720 sogar mit 120 bzw. 240 Bildern pro Sekunde! Ihre Action-Erlebnisse oder andere spannende Aufnahmen lassen sich so auch bei extrem langsamer Zeitlupen-Geschwindigkeit gestochen scharf betrachten oder weiterverarbeiten.
Danke sagen
Kommentieren
|
Antwort
Hallo jens100,
wir haben Rückmeldung von Rollei erhalten, die sich dazu wie folgt äußern:
> *Wir bedanken uns für Ihre Anfrage zu der aufgeführten Kamera. Bedauerlicherweise handelt es sich bei der Angabe auf unserer Homepage um einen Fehler und die Einstellung lässt sich lediglich auf 1280x720p (120 fps) einstellen. Wir bedauern dies sehr und geben die Korrektur sofort in Auftrag. Rollei Service-Team*
Danke sagen
Kommentieren
|
Antwort
... Danke für die Info.
Danke sagen
Kommentieren
|
Die Frage wurde beantwortet. Jetzt Feedback senden!
Meine Antwort
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu Rollei Produkten.
-
Wie kann ich die Videos übertragen? Antworten Rollei S-40 WiFi Actioncam
Hallo, ich möchte Videos von der Kamera auf meinen Computer oder Handy übertragen. Wie funktioniert das?
-
Erneutes Pairing nach jedem Aufladen. Ist das normal? Antworten Rollei Wireless Security Cam 1080p
Hallo, nutze die Kamera in meiner Gartenhütte. Nach dem Aufladen zuvor komplett leer gewordener Akkus bzw. nach dem physischen Aus-/Einschalten über den Button im Batteriefach, verlangt meine Kamera jedes Mal wieder nach einem neuen Pairing („Camera ready for pairing“). Hierzu muss ich sie dann zunächst aus der Smart Life App manuell entfernen und erneut hinzufügen, inkl. Durchlaufen des gesamten Verbindungsprozesses mit WLAN-Kopplung, QR-code, etc. Ist dies das „normale“ Verhalten bei diesem Kameramodell, bzw. was übersehe ich/mache ich falsch? Wie löst/umgeht ihr diesen Aufwand der manuellen Re-Kopplung bei (fast) jedem Aufladevorgang? Andererseits möchte ich auch nicht unbedingt, dass die Kamera während des Ladevorgangs die gesamte Zeit aktiv bleibt und sinnlos die Umgebung um die Steckdose filmt…
-
Kann man die Cam über Handy aus- und einschalten? Antworten Rollei Wireless Security Cam 1080p
Kann man die Cam 1080p über das Handy/APP ausschalten. Z.B. wenn man zu Hause ist und Batterie sparen will. Oder muss man die CAM jedes mal von der Magnethalterung abnehmen und den ein/aus Knopf an der Cam drücken ?