Frage
Trotz neuer Batterien kommt die Meldung: Bitte Batterien ersetzen. Was kann ich tun?Wollte heute Mal wieder nach langer Zeit mit meiner Kamera Fotos machen. Habe extra dafür neue Batterien gekauft und eingesetzt. Trotz dessen schaltet die Kamera sich immer wieder aus mit der Aufschrift ,,bitte Batterien ersetzen" hat jemand eine Idee woran es liegen könnte?
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Es liegen Antworten vor. Jetzt Feedback senden!
Meine Antwort
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu Rollei Produkten.
-
Wie kann man den Scanner reinigen? Antworten Rollei PDF-S 240 SE
Hallo zusammen, die eingescannten Dias haben immer an der gleichen Stelle Flecken, die vermutlich vom Scanner kommen. Wie kann ich das behen, also die Scannereinheit reinigen? Vielen Dank für Eure Hilfe.
-
Wie kann ich die Videos übertragen? Antworten Rollei S-40 WiFi Actioncam
Hallo, ich möchte Videos von der Kamera auf meinen Computer oder Handy übertragen. Wie funktioniert das?
-
Erneutes Pairing nach jedem Aufladen. Ist das normal? Antworten Rollei Wireless Security Cam 1080p
Hallo, nutze die Kamera in meiner Gartenhütte. Nach dem Aufladen zuvor komplett leer gewordener Akkus bzw. nach dem physischen Aus-/Einschalten über den Button im Batteriefach, verlangt meine Kamera jedes Mal wieder nach einem neuen Pairing („Camera ready for pairing“). Hierzu muss ich sie dann zunächst aus der Smart Life App manuell entfernen und erneut hinzufügen, inkl. Durchlaufen des gesamten Verbindungsprozesses mit WLAN-Kopplung, QR-code, etc. Ist dies das „normale“ Verhalten bei diesem Kameramodell, bzw. was übersehe ich/mache ich falsch? Wie löst/umgeht ihr diesen Aufwand der manuellen Re-Kopplung bei (fast) jedem Aufladevorgang? Andererseits möchte ich auch nicht unbedingt, dass die Kamera während des Ladevorgangs die gesamte Zeit aktiv bleibt und sinnlos die Umgebung um die Steckdose filmt…
Vielleicht hat hier jemand noch nen Tipp. Ansonsten vielleicht den Hersteller kontaktieren.