Frage
Wie löst man eine Verknüpfung der Kamera mit einem Konto?Die erste Installation der Kamera verlief ohne Probleme und das Ergebnis war einwandfrei.
Dann kam es zu Systemaussetzern und die Kamera war über die App „Smart Life“ nicht mehr steuerbar. Es wurde eine Neuinstallation der Software vorgenommen. Die Anmeldung im WLAN-Heimnetz (Fritz!Box 7590) funktioniert, allerdings klappt die Einrichtung der APP nicht mehr.
Nach dem erfolgreichen Scannen des QR-Codes ertönt der Signalton.
Das Gerät wird angeblich verbunden (the camera is now ready to begin pairing“), dann erscheint nach ca. 1 Min. die Meldung“ Bereits an einen anderen Benutzer ge….“ und der Vorgang stoppt.
Folgender Text erscheint nach dem Antippen dieser letzten Meldung:
***„Eine unverbindliche Aufforderung einreichen. Gerät aus dem ursprünglichen Konto entfernen oder eine Anfrage senden, um die Bindung des Geräts aufzuheben.“***
*Anmerkung: Es gibt keinen anderen Benutzer, nur mich. Die Kamera ist neu.
Wo und wie kann ich eine eventuell vorliegende Bindung aufheben? Mir ist kein Konto bekannt.*
Vielleicht kennt jemand die Lösung für dieses Problem?
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