Frage
Alle Geräte offline. Wer kann helfen?Hallo,
in der App sind alle Geräte offline inklusive Gateway. WLAN ist auf 2,4ghz eingestellt. Habe versucht, das Gateway zurück zu setzen, das reagiert aber überhaupt nicht (also blinkt nicht).
Was kann ich noch tun?
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Unterstützung wurde angefordert!
vor einem Jahr
Es wurde von 1 Mitglied, das auch dieses oder ein ähnliches Gerät besitzt, Hilfe angefordert.
Antwort
Am Einfachsten alle Thermostate neu installieren. Das offline passiert, wenn das "Salcar" nicht mehr richtig auf dem Thermotataventil sitzt. Habe ich auch öfters im Winter. Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Danke sagen
Kommentieren
|
Es liegt eine Antwort vor. Jetzt Feedback senden!
Sind Sie mit der Antwort auf diese Frage zufrieden?
Meine Antwort
Denken Sie daran, dass Sie Teil einer Community sind und am anderen Ende ein Mensch sitzt. Schreiben Sie bitte respektvoll und helfen Sie dem Fragesteller und allen Mitlesern weiter.
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu Salcar Produkten.
-
Was bedeutet die Meldung F4? Antworten Salcar TRV801
Hallo das Gerät zeigt die Meldung F4 an . Warum? Was bedeutet das?
-
Wie kann ich ein neuen Router anmelden? Antworten Salcar TRV603
Guten Morgen, wie kann ich den Thermostat zurücksetzen auf Werkseinstellung? Wo ist der Reset Knopf?