Frage
Warum wird die Wochenübersicht nicht komplett synchronisiert?Hallo zusammen,
gestern hat meine Gear fit Smartwatch bei der Wochenübersicht auf der Uhr selbst zwar alle Detail angezeigt. Bei der Übermittlung auf das Smartphone waren aber nur 3 von sonst wöchentlich 7 Anhängen dabei. Es war eigentlich nur die Kalorienzufur, das Deckblatt und der Puls der übermittelt wurde, alle anderen Daten, wie z.B. Schlaf und Aktivitäten fehlten. Ist mir völlig schleierhaft, hat die letzten 1,5 JAhre nämlich jede Woche funktioniert. Hat jemand ein Tipp, woran das liegen kann bzw. wie ich die fehlenden Daten noch von der Uhr ins Handy bringen kann? Danke und viele Grüße
Daniela
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Antwort
vor 4 Jahren
Puh, das ist mir auch noch nicht passiert.
Hast du mal das Handy neu gestartet und dann nochmal probiert?
Danke sagen
3 Kommentare anzeigen
Kommentar
von Ela72
vor 4 Jahren
Ich weiß gar nicht, wie ich es nochmal probieren kann, da die Wochenübersicht automatisch am Montag um 12 Uhr auf die Uhr und um 15 Uhr auf das Handy kommt. Wo das hibterlegt ist, habe ich shcon nicht gefunden. Jedenfalls ist die komplette Übersicht weg, wenn ich das Handy neustarte. Typischerweise passiert so was eigentlich nach einem Samsung Health Update, aber es gab gar keines.... es bleibt alles rätselhaft, bin gespannt, was nächsten Montag passiert...
Kommentar
vor 4 Jahren
Sorry, dass ich nicht wirklich weiterhelfen kann. Mein Sohn hat mir das alles eingerichtet. Ich könnte ihn bei Gelegenheit gern mal fragen, vielleicht hat er noch einen Rat. Lg, Ina
Kommentar
von Ela72
vor 4 Jahren
Kein Problem, hier geht es ja um Austausch und einen Versuch sit es immer wert. Also falls dem Sohn was einfällt, gerne. Ich warte mal ab, was nächste Woche in der Übersicht steht. Danke und LG
|
Es liegen Antworten vor. Jetzt Feedback senden!
Sind Sie mit den Antworten auf diese Frage zufrieden?
Meine Antwort
Denken Sie daran, dass Sie Teil einer Community sind und am anderen Ende ein Mensch sitzt. Schreiben Sie bitte respektvoll und helfen Sie dem Fragesteller und allen Mitlesern weiter.
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu Samsung Produkten.
-
Replace or Install Waste Toner Container. Was ist zu tun? Antworten Samsung Xpress C460W
Hallo, ich habe die Schwarzkartusche gewechselt. Die Statusanzeige springt nach kurzem grünen Blinken auf rot. Habe den Fehlerscanner durchlaufen lassen. Folgende Anzeige: **- Waste Toner full** **- Replace or Install Waste Toner Container** Was muss ich tun?
-
Wie belege ich die Starttaste neu? Antworten Samsung Galaxy A55
Ich möchte die Starttaste so belegen, das wenn ich die Taste doppelt betätige die App Mobiles bezahlen öffnet!
-
Wie kann ich den Startton ausschalten? Antworten Samsung Crystal CU7179
Wie kann ich den Startton ausschalten?