Frage
Warum kommen trotz Datenübertragung keine Daten auf meinem Handy an?Hallo,
Ich benutze seit letztem Jahr das SBM67 in Zusammenhang mit der Health Coach App. Bis zum 1.1.2020 hat die Datenübertragung auf mein Handy (Huawei P8) problemlos funktioniert. Ich habe das SBM67 letzte Woche seit dem 1.1.2020 zum ersten Mal wieder genutzt. Die Bluetoothfunktionen am Gerät und am Handy waren aktiviert. Nach der Messung erschien auch wie gewohnt auf dem Handydisplay "Datenübertragung", allerdings waren anschließend auf dem Handy keine neuen Daten vorhanden. Ich habe die App mehrfach neu installiert und den Vorgang mit anderen Handys (Samsung S7 u. A7, Android 8 u. 10) wiederholt, leider mit dem gleichen Misserfolg. Wie kann ich die automatische Datenübertragung wieder herstellen?
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Antwort
vor 4 Jahren
Hallo, gleiches Problem hatte ich auch und mich bei Sanitas direkt gemeldet. Ich bekam damals folgende Antwort:
> *Da wir einen Defekt am SBM 67 nicht ausschließen können, würden wir dieses gerne kostenfrei bei uns im Haus überprüfen.*
> *Bitte teilen Sie uns Ihre Anschrift mit, damit wir Ihnen ein kostenfreies DHL Versandalbel zusenden können und das Gerät bei uns im Haus überprüfen. Bitte legen Sie bei versenden zusätzlich eine Belegkopie mit bei.*
Ich habe dann ein neues Gerät bekommen.
Daher würde ich dir raten, dich direkt mit dem Sanitas Support in Verbindung zu setzen
https://sanitas-online.de/de/info/kontaktformulare/sanitas-haendler-de-at-nl-be-frage-zum-produkt/
Viele Grüsse,
Marion L.
Danke sagen
Kommentieren
|
Antwort
Danke für den Tipp.
Habe leider kein neues Gerät bekommen, aber immerhin hat sich der Support bemüht, bisher leider ohne Erfolg. Irgendwie scheint das Pairing nicht zu funktionieren. Ich werde es weiter probieren. Grüße zurück woodstock
Danke sagen
1 Kommentar anzeigen
|
Antwort
vor 2 Jahren
Dieser Effekt tritt auf, wenn im Blutdruck Messgerät das falsche Kalenderjahr eingestellt ist.
Danke sagen
2 Kommentare anzeigen
Kommentar
vor 2 Jahren
Danke für den Hinweis. War tatsächlich falsch eingestellt. Ist uns überhaupt nicht aufgefallen. Funktioniert jetzt.
Kommentar
vor 2 Jahren
Das war der entscheidende Tipp!!!! Vielen Dank!!!!
|
Die Frage wurde beantwortet. Jetzt Feedback senden!
Sind Sie mit den Antworten auf diese Frage zufrieden?
Meine Antwort
Denken Sie daran, dass Sie Teil einer Community sind und am anderen Ende ein Mensch sitzt. Schreiben Sie bitte respektvoll und helfen Sie dem Fragesteller und allen Mitlesern weiter.
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu Sanitas Produkten.
-
Wie ist der Elektrodenbezug zum Muskelfaserverlauf? Antworten Sanitas SEM 44
Elektrodenbezug zum Muskelfaserverlauf erfordert eine entsprechende Elektrodenplatzierung (A–B/C–D) - wie geht das mit nicht gekennzeichneten Anschlusskabeln?
-
Error 2.3.4 - was bedeuted das? Antworten Sanitas SBM 36
Anzeige: Error 2.3.4 Was bedeuted das und was ist die Ursache?
-
Warum zeigt es LO an? Antworten Sanitas SFT 79
Wie messe ich die Temperatur über das Ohr? Beim Einschalten und dann in Ohr gesteckt zeigt das Thermometer LO an.
Halte mich mal auf dem Laufenden.
Grüsse, Marion